Gemeinsamer Freiflug mit Nymphen

Diskutiere Gemeinsamer Freiflug mit Nymphen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe in 2 getrennten Voileren insgesamt 4 Nymphen und 6 Kanarien. Kann ich die Vögel zusammen fliegen lassen, oder gibt das dann nur...

1. #1 gigafan, 24.04.2004
    gigafan

gigafan Guest

Hallo,

ich habe in 2 getrennten Voileren insgesamt 4 Nymphen und 6 Kanarien. Kann ich die Vögel zusammen fliegen lassen, oder gibt das dann nur Mord und Totschlag???

2. #2 Zugeflogen, 24.04.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

solange der freiflug unter ständiger aufsicht steht dürfte das in ordnung gehen.

ein kumpel von mir hat kanarien und nymphen in einer voli gehalten, die nymphen waren in der überzahl, das hat keine prbleme gegeben. lediglich eine brut der kanis war nicht drin, da die nymphen die nester kaputt gemacht haben.

Thema:

Gemeinsamer Freiflug mit Nymphen

Die Seite wird geladen...

Gemeinsamer Freiflug mit Nymphen - Ähnliche Themen

1. Deckakt Nymphen

Deckakt Nymphen: Das Männchen macht den Nistkasten parat, das Weibchen bietet sich an. Manchmal sind beide im Nistkasten und sie verstehen sich eigentlich super....
  2. Entenfamilienfalle-Mama und Küken gemeinsam fangen

Entenfamilienfalle-Mama und Küken gemeinsam fangen: In diesem Thread hier Klick bei den Mauerseglern, hat Waechter eine interessante Begebenheit geschildert, und seine Idee gezeigt, wie man Mutter...
  3. erster Freiflug mit blinder Henne?

erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden...
  4. Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?

Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?: Hi! Mein Name ist Noah und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor mir einen oder zwei Beigleiter anzuschaffen und zwar Green-Cheek-...
  5. Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer

Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer: hallo, Unser Hahn ist beim Freiflug auf eine Wäscheklammer geflogen, die dann runterfiel. Er hatte dann noch die 3. Kralle etwas in der Klammer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden