Gemeinsames Bad jetzt möglich

Diskutiere Gemeinsames Bad jetzt möglich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich heute eine neue Wanne für die 2 Racker gekauft und montiert habe, sind erstaunlicher Weise die 2 auch gleich rein gegangen - nix mit...
Ohhh jaaaa Sven, und was für Eure Grauen gut ist,
kann für meine Pennantsittiche ja nicht schlecht sein deshalb bin ich hier auch für jede Anregeung dankbar.
Zum Baden habe ich für die beiden Racker auf dem Tisch eine Badeschale stehen,
ab und zu (ca. 1 mal die Woche) ist das Wasser rundum verteilt..... also wurde gebadet, aber warum machen die das immer wenn ich gerade nicht da bin?

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Andreas,

vielleicht sind deine Pennantsittiche schüchtern und baden nicht gerne wenn sie beobachtet werden :trost:
 
Sven einfach nur genial

Das jetzt Beide gleichzeitig Spaß haben, erspart Dir ja auch ein wenig Arbeit.

Schade, daß meine nicht so planschen.

Zwei mögen nur Sprühflasche und die anderen Beiden baden lieber im Wassernapf.
 
Dicke schrieb:
Hallo Sven,

wie hast Du den die Badewanne an der Voli fest gemacht.

@ fisch
Ja, das wäre doch ein toller Betrag für das hoffentlich bald entstehende BASTELFORUM. :beifall:

Super klasse Fotos :freude:

Ich sage JA zum Bastelforum :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Thema: Gemeinsames Bad jetzt möglich
Zurück
Oben