gemeinsames Fressen!!

Diskutiere gemeinsames Fressen!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo also ich denke meine Beiden haben sich jetzt zusammengerauft. denn nicht nur beim Freiflug klappt es jetzt bestens, nein auch in der...

  1. Suzzi

    Suzzi Guest

    Hallo

    also ich denke meine Beiden haben sich jetzt zusammengerauft.
    denn nicht nur beim Freiflug klappt es jetzt bestens, nein auch in der Voliere.
    Heute abend saß ich auf meinem Sofa, meine lieblings-Soap anschauen und mein Blick schweifte in die Voliere weil es da soooo verdächtig ruhig war.
    Was sah ich da?? Beide saßen nebeneinender an der Futterstelle und fraßen nebeneinander aber jeder in seinem Napf ohne streit und ohne gezeter.

    Das ist doch super oder??
    Schade das ich kein bild machen konnte.........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansklein, 6. März 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    *Supi Suzzi....

    Hallo Suzzi,

    wirst schon sehen, geht dir bald nicht abers wie mir mit den Geiern... erstmal fangen se an alles gemeinsam zu machen und nachher wollen se sich nicht mehr trennen...

    Das ist echt ein toller Fortschritt und ich wünsche dir dass es immer so weiter geht... Wirst schon sehen... Die finden schon zusammen...

    Viele liebe Grüsse

    Hans
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Suzzi!
    das ist ja ganz wunderbar zu hören!
    Toll das es nun so gut geklappt hat!
    Drücke dir fest die Daumen das es weiterhin so gut geht und die beiden vielleicht bald sich beginnen zu kraulen.
    Viele Grüße Sandra
     
  5. Melanje

    Melanje Guest

    Hallo Suzzi,

    freut mich, dass es bei Deinen so gut läuft. Das ist immer schön zu hören, wenn sich die Papas verstehen.

    Unsere fressen nicht zusammen. Cora stürzt sofort zum Napf und Rocky wartet geduldig, bis Madame fertig ist und sich ein günstiger Zeitpunkt ergibt, an dem er runterschleichen kann. Immerhin läßt sie ihm wenigstens was übrig. :-)

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich das noch weiterhin zum positiven entwickelt und sie bald unzertrennlich werden.

    Gruß
    Melanie
     
  6. #5 geiergitti, 7. März 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Sanne,

    das hört sich ja superklasse an. Ich wünscht`meine hätten sich auch soooooooooo schnell gefunden.

    Weiterhin Toi, Toi, Toi für Deine beiden Süßen
     
Thema:

gemeinsames Fressen!!

Die Seite wird geladen...

gemeinsames Fressen!! - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

    WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...