Gemeinschaftshaltung mit Rotschwanzsittichen

Diskutiere Gemeinschaftshaltung mit Rotschwanzsittichen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer kann mir etwas über die Gemeinschaftshaltung von Nymphensittichen mit Rotschwanzsittichen oder Schwarzschwanzsittichen berichten ?
N

Norbi

Guest
Wer kann mir etwas über die Gemeinschaftshaltung von Nymphensittichen mit Rotschwanzsittichen oder Schwarzschwanzsittichen berichten ?
 
Hallo Norbi :0-


Leider kann ich Dir dazu wenig sagen :nene: .

Der Nymph ist ein gutmütiges "Dotscherl" der sich alles gefallen läßt. Er faucht oder hackt in ausnahmefällen höchstens zurück, aber beißen tut er nicht.

Wie der Charakter von den Pyhurras ist weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das sie größer sind als Nymphen.

Ich bin eine Verfechterin von artgleicher Haltung in der Volie. Ich weiß nicht wieviele Nymphen Du hast aber sie sind Schwarmvögel, darum wäre das die Ideale Haltung.


Ich kopiere Deinen Thread zu den Südamerikanischen Sittichen. Vielleicht kann dort eher jemand helfen.
 
Thema: Gemeinschaftshaltung mit Rotschwanzsittichen
Zurück
Oben