Gemeinschaftshaltung mit Rotschwanzsittichen

Diskutiere Gemeinschaftshaltung mit Rotschwanzsittichen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann mir etwas über die Gemeinschaftshaltung von Nymphensittichen mit Rotschwanzsittichen oder Schwarzschwanzsittichen berichten ?

1. Norbi

Norbi Guest

Wer kann mir etwas über die Gemeinschaftshaltung von Nymphensittichen mit Rotschwanzsittichen oder Schwarzschwanzsittichen berichten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Norbi :0-

Leider kann ich Dir dazu wenig sagen :nene: .

Der Nymph ist ein gutmütiges "Dotscherl" der sich alles gefallen läßt. Er faucht oder hackt in ausnahmefällen höchstens zurück, aber beißen tut er nicht.

Wie der Charakter von den Pyhurras ist weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das sie größer sind als Nymphen.

Ich bin eine Verfechterin von artgleicher Haltung in der Volie. Ich weiß nicht wieviele Nymphen Du hast aber sie sind Schwarmvögel, darum wäre das die Ideale Haltung.

Ich kopiere Deinen Thread zu den Südamerikanischen Sittichen. Vielleicht kann dort eher jemand helfen.

Thema:

Gemeinschaftshaltung mit Rotschwanzsittichen

Die Seite wird geladen...

Gemeinschaftshaltung mit Rotschwanzsittichen - Ähnliche Themen

1. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  2. Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?

Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?: Liege ich bei diesem zugeflogenen Sittich mit Grünwangen-Rotschwanzsittich richtig?
  3. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  4. Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen

Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen: Hallo Freunde! Ich würde sehr gerne wissen ob man grünwangen-rotschwanzsittiche alleine halten kann oder ob man sie mit einen Partner zusammen...
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...