Gemeinschaftshaltung von Uraeginthus angolensis & Uraeginthus bengalus möglich?

Diskutiere Gemeinschaftshaltung von Uraeginthus angolensis & Uraeginthus bengalus möglich? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mit Uraeginthus bengalus habe ich bereits Erfahrung. Allerdings interessiert mich ob man beide zusammen halten könnte ohne die Gefahr...
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo,

mit Uraeginthus bengalus habe ich bereits Erfahrung.
Allerdings interessiert mich ob man beide zusammen halten könnte ohne die Gefahr der Vermischung von Uraeginthus angolensis und Uraeginthus bengalus.

Kann mir jemand darauf aus Erfahrung oder sicherer Erkenntnis antworten?

Wäre echt super wenn es geht, ansonsten gehe ich diese Zusammenführung nicht ein.
 
Dieses Experiment würde ich nicht machen.
Es wird zu Vermischung kommen.
 
Die war eine befürchtete Vermutung, dann überdenke ich dies und entscheide mich für eine der beiden oder eine getrennte Haltung.

Danke für Antwort.
 
Thema: Gemeinschaftshaltung von Uraeginthus angolensis & Uraeginthus bengalus möglich?
Zurück
Oben