Gemeinschaftshaltung

Diskutiere Gemeinschaftshaltung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ein Pärchen Bergsittiche und jetzt habe ich im Zooladen noch Zwergwachteln gesehen. Ist es möglich beide Arten zu vergesellschaften ?...

  1. peterpan

    peterpan Guest

    Ich habe ein Pärchen Bergsittiche und jetzt habe ich im Zooladen noch
    Zwergwachteln gesehen. Ist es möglich beide Arten zu vergesellschaften ?
    Danke im Voraus STYL.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hallo und willkommen.

    im prinzip schon.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wie jacky schon sagt, im Prinzip geht es.

    Nun ist nur die Frage, wie Du die Bergsittiche hälst... in der Wohnung oder in einer Außenvoliere. Wachteln brauchen einiges an Platz, dh in einer kleinen Zimmervoliere kann man sie schlecht halten.
     
Thema:

Gemeinschaftshaltung