Gemeinschaftsvoliere

Diskutiere Gemeinschaftsvoliere im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ich bin gerade am Planen einer Großen Voliere mit den maßen 11,5 X 7,0 meter Grundfläche und einer Höhe von ca. 4 metern. Ist es...
S

südamifreak

Mitglied
Beiträge
79
Hallo

Ich bin gerade am Planen einer Großen Voliere mit den maßen 11,5 X 7,0 meter Grundfläche und einer Höhe von ca. 4 metern.
Ist es möglich in einer so großen Voliere ein Ara paar ich habe an den Kleinen Soldatenara gedacht zusammen mit Aratinga und Cyanoliseus arten zu halten auch während der Brut ?
Wie ist der Kleine Soldatenara vom wesen her ?
Beim Gelbrust hört man nur Positives sehr freundliches und gutmüdiges verhalt während bei den roten arten man öffters hört das sie des öfteren hinterlistig und falsch sind .

Bin über eure einschätzung dankbar.

mfg
Sascha
 
Hallo Sascha,


Meine Bekannte hat den Militaris Militaris und sie sagt dass der Hahn sich sehr schnell gestört fühlen kann und oft ganz rot anläuft.
Vor allem wenn es um seine Henne geht, da wird er agressiv.
Darum denke ich zur Brutzeit würde das gar nicht funktionieren..und auch so,die Verletzungsgefahr für die Sittiche wäre mir zu groß.
 
Thema: Gemeinschaftsvoliere

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Sokrates1990
S
W
Antworten
4
Aufrufe
665
PunkPikachu
PunkPikachu
D
Antworten
4
Aufrufe
1.017
Drigor
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Dustin93
D
Zurück
Oben