gemeinschaftszucht??

Diskutiere gemeinschaftszucht?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen!! hab bis jetzt nur erfahrung mit prachtfinken, mir gefällt jedoch der gesang und die farbenvielfalt der kanarien irre gut und...
Von denen die sich damit beschäftigt haben, sieht man keinen bei Ernährung und Erkrankung wieder. Dort sieht man doch sowieso immer die gleiche Kategorie...die ganz Mittellosen, die sich nicht mal ein Buch kaufen können! Kanarienmischfutter und Hirse ist natürlich absolut falsch, denn die Kanarien werden auf Hirse und Glanz gesetzt, aber die Goulda. bekommen dafür keine Ölsaaten, denn der Leberschaden ist bei denen ganz sicher, zumal sie Negersaat und Hanf auch noch gern fressen, aber überhaupt nicht vertragen können.
Also trifft hier der erste Satz wieder voll ins Schwarze.
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: gemeinschaftszucht??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben