Gemischtes Doppel ??

Diskutiere Gemischtes Doppel ?? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halöle, ich habe mal ´ne Frage: Würden sich eigentlich "Afrikaner und "Australier" verstehen?
Friedenspfeife

So,
nun mal alle wieder runterkommen,wir haben doch alle das gleiche Hobby.
Sag mal Jörg,auf deiner Homepage,habe ich gesehen,das du auch Goldbrüstchen hast,übrigens schöne kräftige Farben,hast du damit auch Zuchterfolg.
Gibt es auch Bilder von deinen Zuchtanlagen,oder ist das ein Geheimnis
Gruß
Uwe
 
Hallo Worbast,

ist mir schon klar, dass gerade bei diesen Vögelchen der Aufwand viel größer ist, als der Ertrag. Ich möchte ja auch keinem seine eigenem Beweggründe unterstellen.
Nur wenn Du angegriffen wirst - reagierst Du - oder?!

Hat ein VogelVERbraucher kein Anrecht auf die Bewunderung dieser Piepmätze, weil es im die wirtschaftl. Gründe nicht erlauben???

LG
schneckchen
 
Zu schneckchen das kannst Du gerne tun und bringe kaidus gleich mit.Schneckchen du schreibst ich sollte mich mal höhren dann lies mal pos.15 den Teil über Vermehrer zu denen ich mich auch zähle,da platzt mir die Hutschnur.Nun noch zu meinen Zuchtraum (ich weiss nich mehr genau wer danach fragte)das ist kein Geheimniss nur Bilder gibt es noch keine.Mit den GB habe ich auch nachgezogen bis die Henne verstarb mit der neuen hat es noch nicht geklappt.Sie haben zwar ein Nest gebaut aber es sind die BKS in dieses eingezogen.
Gruss jkneschke
 
jkneschke, ich will mich hier auch nicht streiten. Übrigens meine ich mit Vermehrer die, die in dem 50 cm langen Gitterkäfig auf dem Fensterbrett Nachzuchten erzielen wollen, im Badehaus oder sonstwo drin, ohne mal ein Buch gelesen zu haben, oder sonstwas.
Für mich würdest Du wohl ehr unter den Begriff Züchter fallen.
Kai
 
zu pos. 26

Hallo,

ich habe jetzt mal in Deine Homepage geguckt.

Du hast ja süße Piepies!!!! quiiietsch!!!!!!

Wenn ich zu Dir käme, gäb´s nur ein Problem:

Du bekämst mich nicht wieder los - oder ich würde sie mitnehmen!

Und das wäre ein zu langer Weg - nach Köln!
 
Zu pos.27
Ich will mich auch nicht streiten und denoch bin ich kein Züchter.Bitte nicht immer so pauschale Sachen schreiben.
Zu pos.28
Ich habe 2 Hunde somit kein Problem mit dem loswerden.
Gruss jkneschke
 
Warum sagst Du dass, gerade bei den Afrikanern mit der Zucht? Wegen der Importe?

Aber schau mal, wenn es keine "Vogelverbraucher" wie mich gäbe, würdet IHR auf den Piepmätzen sitzenbleiben - und nur IHR hättet das ALLEINRECHT auf diese Vögel.

Wäre das nicht ungegerecht?


Nein das wäre nicht ungrecht weil viel zuviel einfach nur "vergameln" die in "unseren" hände viel besseraufgehoben wären !! Grade weil sie in moment sehr selten sind. Jeder von Uns hier sucht irgend einen vogel !!!
 
Mal eine dumme Frage an Schaf wieviele und welche Afrikaner hast Du schon nachgezogen.Diese Frage bezieht sich auf deine Worte "in unsere Hände".
Gruss jkneschke
 
Züchter verdienen ind er Regel nicht oder kaum...niemand wird eine (Erhaltungs)zucht, wie aktuell ebi Afrikaneren wegen Importstopp dringend nötig- machen um damit zu verdienen! Mom werden Afrikaner fast nur getauscht.
Also bitte erst informieren, dann Leute angreifen.

Kannst dir gernene mal von ein paar Leuten hier, auch egrn von mir, Kosten und Einnahmen zeigen lassen...
 
Zu Pos. 31

Du verstehst hier was falsch!
Ich habe mich lediglich als Laie geoutet, habe mich informiert und WURDE angegriffen.

Außerdem versteh´ ich jetzt das Problem mit den Afrikanern. Aber nur weil einer nicht weiß wie die Dinge intern laufen, und deswegen, in deinen Augen dumm nachfragt, gibt dieses keine Berechtigung den Laien anzugreifen.

Abgesehen davon, wurde dieses Thema schon zur Güte beendet!

Soviel also zur Recherche.
 
Thema: Gemischtes Doppel ??

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
9
Aufrufe
642
paulundcosmo
paulundcosmo
h8cru
Antworten
10
Aufrufe
818
holyhead
H
V
Antworten
6
Aufrufe
898
Vogelfreunde2018
V
Zurück
Oben