Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Diskutiere Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten: P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich...

  1. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten:


    P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich das Foto in beiden Unterforen veröffentlich habe. 8)

    von links: Rufus, Ricki, Buffi versteckt sich hinter Ricki, Ronny, Budgie (am Kokosseil), Flocke, Sunny, Spocky und Rocko (nur halb)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    die scheißen dir doch sicher ganz schön die Bude voll.
    Mieft das denn nicht?
    Gruß
    Siggi
     
  4. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    ???

    Hallo Sigg,

    ich weiß zwar nicht, was Du für Vögel hast (geht leider nicht aus dem Profil hervor), dann wüsstest Du vielleicht, das die kleinen Kleckse nicht riechen.

    Zudem sind UNSERE Geier gut erzogen. "Toiletten"-Ecke ist nun mal ihre Voli bzw. der Schrank und da ist Zeitungspapier drauf. Ab und an geht mal nen Klecks daneben, ist aber nicht weiter schlimm.

    Bei uns kann jederzeit Besuch kommen, es riecht nach allem möglichen in der Wohnung, aber garantiert nicht nach "Geier-Schmutz"!!!!!

    Gruß
    Birgit
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Hallo Birgit,
    so um die 220, in vielen Arten.
    Und es riecht schon!
    Gruß
    Siggi
     
  6. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Tja,

    dann würde ich sagen ... Pech gehabt :D :p

    Ich nehme nicht an, das Du die 220 Geier im WZ hältst und bestimmt sind da auch Arten dabei, die nicht kleine Kleckse hinterlassen. Zudem würde ich sagen, das der Eigengeruch von größeren Tieren auch nicht unbedingt nach Rosen duftet!!!!

    Nimms einfach hin, das es bei uns nicht stinkt!!!!!

    Gruß
    Birgit
     
  7. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Ein gelungenes Gruppenfoto! Die sehen ja süß aus! Und sie verstehen sich auch alle gut?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Die Seite wird geladen...

Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...