Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Diskutiere Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten: P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich...
G

geier-004

Guest
Hallo,

ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten:


P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich das Foto in beiden Unterforen veröffentlich habe. 8)

von links: Rufus, Ricki, Buffi versteckt sich hinter Ricki, Ronny, Budgie (am Kokosseil), Flocke, Sunny, Spocky und Rocko (nur halb)
 

Anhänge

  • Wellis + Bourkes-400.jpg
    Wellis + Bourkes-400.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 173
Hallo

das ist ja ein hübscher Schwarm geworden! Wie vertragen sie sich denn - sind dei Bourkis nciht genervt von den Wellenquasselstrippen?
 
Also ich finde die beiden fallen gar nicht sonderlich auf unter Deinen Wellis.
Aber süß sind sie auf jeden Fall! Wie sie sich mit den Wellis vertragen würde
mich auch mal interessieren.
 
Huhu @ Rainer

Den Modis wär das sicher nicht aufgefallen wenn du es nicht geschrieben hättest ;)

Tolles Foto :zustimm:
 
Thema: Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
9
Aufrufe
645
paulundcosmo
paulundcosmo
h8cru
Antworten
10
Aufrufe
820
holyhead
H
V
Antworten
6
Aufrufe
900
Vogelfreunde2018
V
Zurück
Oben