Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Diskutiere Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten: P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich...

  1. #1 geier-004, 11.10.2004
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo,

    ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten:


    P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich das Foto in beiden Unterforen veröffentlich habe. 8)

    von links: Rufus, Ricki, Buffi versteckt sich hinter Ricki, Ronny, Budgie (am Kokosseil), Flocke, Sunny, Spocky und Rocko (nur halb)
     

    Anhänge:

  2. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    das ist ja ein hübscher Schwarm geworden! Wie vertragen sie sich denn - sind dei Bourkis nciht genervt von den Wellenquasselstrippen?
     
  3. #3 MeckMeck, 12.10.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Also ich finde die beiden fallen gar nicht sonderlich auf unter Deinen Wellis.
    Aber süß sind sie auf jeden Fall! Wie sie sich mit den Wellis vertragen würde
    mich auch mal interessieren.
     
  4. #4 Schmu1961, 12.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Huhu @ Rainer

    Den Modis wär das sicher nicht aufgefallen wenn du es nicht geschrieben hättest ;)

    Tolles Foto :zustimm:
     
Thema:

Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Die Seite wird geladen...

Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes - Ähnliche Themen

  1. Gemischtes Doppel ??

    Gemischtes Doppel ??: Halöle, ich habe mal ´ne Frage: Würden sich eigentlich "Afrikaner und "Australier" verstehen?
  2. Bunt gemischtes aus der Welli-WG

    Bunt gemischtes aus der Welli-WG: Da meine Wellis in letzter Zeit irgendwie hyperaktiv sind, hab' ich mich mal mit der Knipse auf die Lauer gelegt. Hier ist das Ergebnis: 1+2...
  3. Gemischtes Nest

    Gemischtes Nest: Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Ich hab ein Nest wo ein Zebrafink 2 Eier gelegt hat und ein Gouldamadinenpärchen diesen Zebrafink...
  4. Gruppenfoto

    Gruppenfoto: Ich hab meine Nymphensittiche beim Mittagsschlaf gestört; so schauen sie auch drein :zwinker: und möcht euch das Foto zeigen. Aber sie schauen...
  5. Ein Gruppenfoto!

    Ein Gruppenfoto!: Ist vielleicht nicht so beeindruckend wie 15 auf einen Streich, aber ihr wisst selber, wie schwer es sein kann, eine Gruppe komplett zu...