Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Diskutiere Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten: P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich...

1. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

ich wollte Euch das 1. gemeinsame Gruppenfoto der Wellis und Bourkes nicht vorenthalten:

P.S. @Modis bitte nicht böse sein, daß ich das Foto in beiden Unterforen veröffentlich habe. 8)

von links: Rufus, Ricki, Buffi versteckt sich hinter Ricki, Ronny, Budgie (am Kokosseil), Flocke, Sunny, Spocky und Rocko (nur halb)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

das ist ja ein hübscher Schwarm geworden! Wie vertragen sie sich denn - sind dei Bourkis nciht genervt von den Wellenquasselstrippen?

4. MeckMeck

MeckMeck Guest

Also ich finde die beiden fallen gar nicht sonderlich auf unter Deinen Wellis.
    Aber süß sind sie auf jeden Fall! Wie sie sich mit den Wellis vertragen würde
    mich auch mal interessieren.

5. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Huhu @ Rainer

Den Modis wär das sicher nicht aufgefallen wenn du es nicht geschrieben hättest ;)

Tolles Foto :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes

Die Seite wird geladen...

Gemischtes Gruppenfoto - Wellis und Bourkes - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...