Gemüse???

Diskutiere Gemüse??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, können Radieschen und Romana Salat auch auf den Speiseplan der Kobolde???? Meine verputzten jetzt sogar Salatgurke und...
Papagei1978

Papagei1978

Körnersklavin d. Grünen
Beiträge
348
Hallo Ihr Lieben,

können Radieschen und Romana Salat auch auf den Speiseplan der Kobolde????
Meine verputzten jetzt sogar Salatgurke und Paprika! :beifall:

Futtern Eure Mais????
 
Hallo Susan,
Radieschen kannst du füttern - bei dem Romanasalat denke ich "ja" (ich kenne ihn nicht)
Guck doch einfach mal hier - er ist aber nicht mit aufgelistet.

Mais mögen meine nicht, also mach ich mir auch nicht mehr die Mühe welchen zu holen.
Paprika (vor allem die Kerne) sind zur Zeit der Renner bei uns.
 
:+schimpf meine stehen tootal auf Kohlrabi :+schimpf:D, weiß der Geier warum :prima:
 
Wobei die Frage ist, wie viel wird gefressen und wie viel eingesaut. Meinen gegebenen Apfel habe ich im ganzen Zimmer wieder gefunden. Die hatten einfach Bock drauf, das Teil zu zerhacken.:D
 
Hallo Ihr Lieben,
können Radieschen und Romana Salat auch auf den Speiseplan der Kobolde????
Meine verputzten jetzt sogar Salatgurke und Paprika!
Futtern Eure Mais????

Hallo Susan,

meine lieben Mais - puhlen am Spieß hängend gerne die Maiskörner raus.

Salat soll generell nicht so toll sein, außer er ist im eigenen Garten gewachsen oder Bio-Qualität. Normal gekaufter kann viele Schadstoffe und im Vergleich dazu wenig Nährstoffe enthalten - übrigens auch für uns Menschen!

Meine schreddern überwiegend auch nur das Gemüse. Aber ich denke mal dabei nehmen sie auch Nährstoffe auf. Ein wenig bleibt doch immer "hängen" bzw. kommt in den Organismus.

LG Ute
 
Thema: Gemüse???

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
846
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.788
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.362
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben