Gemüse???

Diskutiere Gemüse??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, können Radieschen und Romana Salat auch auf den Speiseplan der Kobolde???? Meine verputzten jetzt sogar Salatgurke und...

  1. #1 Papagei1978, 11. Juli 2010
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo Ihr Lieben,

    können Radieschen und Romana Salat auch auf den Speiseplan der Kobolde????
    Meine verputzten jetzt sogar Salatgurke und Paprika! :beifall:

    Futtern Eure Mais????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Susan,
    Radieschen kannst du füttern - bei dem Romanasalat denke ich "ja" (ich kenne ihn nicht)
    Guck doch einfach mal hier - er ist aber nicht mit aufgelistet.

    Mais mögen meine nicht, also mach ich mir auch nicht mehr die Mühe welchen zu holen.
    Paprika (vor allem die Kerne) sind zur Zeit der Renner bei uns.
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    :+schimpf meine stehen tootal auf Kohlrabi :+schimpf:D, weiß der Geier warum :prima:
     
  5. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Staudensellerie wird hier auch gerne genommen.
     
  6. SK69

    SK69 Guest

    Wobei die Frage ist, wie viel wird gefressen und wie viel eingesaut. Meinen gegebenen Apfel habe ich im ganzen Zimmer wieder gefunden. Die hatten einfach Bock drauf, das Teil zu zerhacken.:D
     
  7. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Hallo Susan,

    meine lieben Mais - puhlen am Spieß hängend gerne die Maiskörner raus.

    Salat soll generell nicht so toll sein, außer er ist im eigenen Garten gewachsen oder Bio-Qualität. Normal gekaufter kann viele Schadstoffe und im Vergleich dazu wenig Nährstoffe enthalten - übrigens auch für uns Menschen!

    Meine schreddern überwiegend auch nur das Gemüse. Aber ich denke mal dabei nehmen sie auch Nährstoffe auf. Ein wenig bleibt doch immer "hängen" bzw. kommt in den Organismus.

    LG Ute
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemüse???

Die Seite wird geladen...

Gemüse??? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...