Gemüsepflanzen und Erdbeere

Diskutiere Gemüsepflanzen und Erdbeere im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe hinter dem Haus ein paar Töpfe mit Gemüsepflanzen (Paprika, Aubergine, Tomaten, Erdbeere). Durch dieses Mistwetter ist alles nicht...

  1. Annettle

    Annettle Guest

    Hallo
    Ich habe hinter dem Haus ein paar Töpfe mit Gemüsepflanzen (Paprika, Aubergine, Tomaten, Erdbeere). Durch dieses Mistwetter ist alles nicht wirklich was geworden. Weiß jemand ob ich die Töpfe in meine Voliere stellen kann für die Vögel zum abknabbern?

    Gruß Annette
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    Hi Annettle !!

    Deine Vögel bekommen so natürlich etwas Beschäftigung. Aber ob es noch zum fressen langt, weiß ich nicht !! Am besten wären die einzelnen Früchte der Pflanzen. Das könnte man probieren. Du sagst aber ja selber, daß da nix draus geworden ist !!

    Laß es lieber bleiben !!

    Sind die Pflanzen gespritzt worden ?? Stehen sie frei (nicht von oben geschütz, wie es eignetlich sein sollte) ?? Du könntest Dir somit vielleicht was einschleppen !! Wildvögel könnten es bekotet haben !! Zum anderen - vertragen es Deine Vögel ?? Sie könnten Durchfall bekommen. Bestimmt sind die Pflanzen verpilzt (z.B. Mehltau) oder weiße Fliege !!
     
  4. living 05

    living 05 Guest

    hallo anette.
    ich würde es den vögeln nicht mehr geben, es sind allesamt(bis auf die erdbeere)
    alkaloide giftpflanzen.entsorge sie lieber.
    stimmt wir essen sie auch,aber weitgehends frisch.wasbranjo sagt hat auch hand
    und fuss.--lass es lieber bleiben!!!!
     
  5. Annettle

    Annettle Guest

    Danke für eure Antworten, dann schmeiß ich sie morgen weg.

    Viele Liebe Grüße Annette
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemüsepflanzen und Erdbeere