Gemüsepflanzen und Erdbeere

Diskutiere Gemüsepflanzen und Erdbeere im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe hinter dem Haus ein paar Töpfe mit Gemüsepflanzen (Paprika, Aubergine, Tomaten, Erdbeere). Durch dieses Mistwetter ist alles nicht...
A

Annettle

Guest
Hallo
Ich habe hinter dem Haus ein paar Töpfe mit Gemüsepflanzen (Paprika, Aubergine, Tomaten, Erdbeere). Durch dieses Mistwetter ist alles nicht wirklich was geworden. Weiß jemand ob ich die Töpfe in meine Voliere stellen kann für die Vögel zum abknabbern?

Gruß Annette
 
Hi Annettle !!

Deine Vögel bekommen so natürlich etwas Beschäftigung. Aber ob es noch zum fressen langt, weiß ich nicht !! Am besten wären die einzelnen Früchte der Pflanzen. Das könnte man probieren. Du sagst aber ja selber, daß da nix draus geworden ist !!

Laß es lieber bleiben !!

Sind die Pflanzen gespritzt worden ?? Stehen sie frei (nicht von oben geschütz, wie es eignetlich sein sollte) ?? Du könntest Dir somit vielleicht was einschleppen !! Wildvögel könnten es bekotet haben !! Zum anderen - vertragen es Deine Vögel ?? Sie könnten Durchfall bekommen. Bestimmt sind die Pflanzen verpilzt (z.B. Mehltau) oder weiße Fliege !!
 
hallo anette.
ich würde es den vögeln nicht mehr geben, es sind allesamt(bis auf die erdbeere)
alkaloide giftpflanzen.entsorge sie lieber.
stimmt wir essen sie auch,aber weitgehends frisch.wasbranjo sagt hat auch hand
und fuss.--lass es lieber bleiben!!!!
 
Danke für eure Antworten, dann schmeiß ich sie morgen weg.

Viele Liebe Grüße Annette
 
Thema: Gemüsepflanzen und Erdbeere

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.188
Küken1984
K
L
Antworten
2
Aufrufe
9.517
utena_22
U

Neueste Beiträge

Zurück
Oben