Gemütliches Schnabel-Knuspern, wenn müde
Diskutiere Gemütliches Schnabel-Knuspern, wenn müde im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Neulinge, oft lese ich Threads, wie: Mein Vogel macht komische Geräusche, ist er krank? Dann schaut mal dieses Video von mir an...
Thema:
Gemütliches Schnabel-Knuspern, wenn müde
Die Seite wird geladen...
-
Gemütliches Schnabel-Knuspern, wenn müde - Ähnliche Themen
-
Gemütliches Plätzchen
Gemütliches Plätzchen: Unser kleiner Columbo macht gerne auf meinem Laptop ein Nickerchen. Die Fotos davon wollte ich Euch doch nicht vorenthalten: :lol: [IMG]... -
Gemütliches Beieinander Bilder !!!
Gemütliches Beieinander Bilder !!!: Mal wieder :zwinker: ein paar Bilder von meinen Süßen !!!! Heute Nachmittag als ich den Innenkäfig sauber gemacht habe saßen alle draußen in... -
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel... -
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz: Hallo, seit letztem Jahr bekommen wir in unserem Garten (Schleswig-Holstein) immer mal wieder Besuch von zwei (beringten) Vögeln, die wir noch... -
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung: Hallo :-) Habe mich spontan hier angemeldet und hoffe, ihr Vogelexperten da draußen könnt mir, bzw. der kleinen Blaumeise helfen. Gestern saß...