genau kakadu gerecht

Diskutiere genau kakadu gerecht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - schönes knabber spielzeug für einen kakadu, und sooooo gross. Kakadu oder Papagei gesucht! wünsche allen ein frohes fest und einen hoffentlich...
Rudolf46

Rudolf46

Mitglied
Beiträge
145
schönes knabber spielzeug für einen kakadu,
und sooooo gross.
Kakadu oder Papagei gesucht!
wünsche allen ein frohes fest und einen hoffentlich gesunden rutsch in's neue jahr,
lg rudolf
 
Und vor allem, ein Kakadu ist da schneller raus als man gucken kann. Als ob so ein paar Hölzchen einen Kakadu aufhalten könnten.
 
Vor lauter, lauter fast vergessen....

Möchte mich den Weihnachtswünschen von Rudolf gerne anschließen und wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, alles Liebe, Gute, vorallem Gesundheit im kommenden Jahr für euch und eure gefiederten Feunde.
 
Die ist doch wirklich super super supergroß....auf jeden Fall im Vergleich zu den "gigantisch großen" Käfigen, deren Bilder mir immer Interessenten für meine Graupapageien zusenden.
Wenn ich Ihnen dann sage, in einen Käfig, der keine 15% der Mindestanforderungen erfüllt, vemittel ich keine Tiere, werden sie grantig....ist doch ein Riesenteil
Natürlich vermittel ich auch keine in einen Käfig wie hier dargestellt, aber diese Größe haben vielleicht zwei von 50 Interessenten....
So siehts "draussen" auch heute noch aus :(

Frohe Weihnacht!
 
Das traurige ist, dass mit Sicherheit irgendein Idiot morgens aufsteht, der so Leuten tatsächlich einen Vogel verkauft.
Wie kann man denn so unbeleckt jeglicher Ahnung sein? So Leute haben doch nicht einmal Kakadu bei Google eingegeben. Elli hätte dieses Ding innerhalb von zwei Stunden in Schutt und Asche gelegt, es sei denn es ist aus Eiche gebaut.
Aber, wie Ingo schon sagt, das ist leider die bittere Realität der Papageienhaltung in Deutschland.
 
Hat da mal jemand runtergescrollt ? und dieses gesehen ?
Wo krieg ich den jetzt auf die schnelle so ein Papagei her, ich will die 11 Millionen verdienen..... die restlichen 111 Tausend gebe ich Vermittlungsgebühr.........
 
@Trucker_Dino der sucht und verkauft keinen. Denke mal der Preis soll nur aufmerksam auf die Anzeige machen (hat ja funktioniert:D), sieht man in „gesucht“ häufiger.
 
Dann wünsche ich Euch mal allen robuste Weihnachtstage mit diesen tollen Emoticons, die wir hier haben
(sind die nicht klasse?)
Feiert schön! Lasst Euch verwöhnen!
:merryxmas: :nikolaus:

LG Evy :weihnachtsbaum:
 
Thema: genau kakadu gerecht

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
336
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
573
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
622
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
25
Aufrufe
1.592
papugi
papugi
Zurück
Oben