genaue Farbschläge?

Diskutiere genaue Farbschläge? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Du meinst den lustigen weißen Fleck aufm Kopf von Wölkchen :D ? Hast du ein Bild von Cookie? --> zeigen !! :D *gg* (Fotosüchtig......

1. Annabell

Annabell Guest

Huhu!

Du meinst den lustigen weißen Fleck aufm Kopf von Wölkchen :D ?

Hast du ein Bild von Cookie? --> zeigen !! :D *gg* (Fotosüchtig... kann nix dafür *gg*)

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Also - Guru

1. Gelbgesicht GG hellblau

2. GG dunkelblau

3. Hellflügel Mauve

4. Lacewing - gelb mit leicht brauner Geisterzeichnung

5. Spangel ( Zimt) graugrün oder Hellflügel graugrün, kann man so nicht sehen. Dazu brauchts optimaler Bilder

6. Spangel hellgrün ( Renner?) Schwingenfedern fehlen.

7. blauer/kann auf dk. baul sein. Australischer Schecke.

Ich hoffe ich habe keinen Vergessen.

:0- :0- :0-

4. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo Annabell, irgendwo habe ich ein Foto von Cookie, mal wühlen.

Anhänge:

5. Brombeer

Brombeer Guest

Hier beide von hinten, da sieht man Cookies "Puschel".

Anhänge:

6. Brombeer

Brombeer Guest

Cookie ist jeweils der rechte Pieper!
    Sabine :0-

Thema:

genaue Farbschläge?

Die Seite wird geladen...

genaue Farbschläge? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Farbschlag?

Was für ein Farbschlag?: Titel sagt soweit alles. Ich hab eine junge Henne, die etwas aus dem Schwarm sticht. Was haben die mir da ausgebrütet? :+keinplan [ATTACH]...
  2. Wo genau den Partner holen?

Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  3. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  4. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  5. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...