*Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersach

Diskutiere *Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersach im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; en aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von*Nandus*was man so finden konnte.Eine Fläche von über 6250 qm mit einem...

1. #1 Pancho-Ranch, 20. September 2014
    Pancho-Ranch

Pancho-Ranch Neues Mitglied

en aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von*Nandus*was man so finden konnte.Eine Fläche von über 6250 qm mit einem permanenten Offenstall mit 2.30 cm deckenhöhe und einer 1.80 m hohen extrem stabilen Bauzaunumzäunung hätte ich zur Verfügung...! Würde darauf neben ein paar schafen gerne 1.3*Nandus halten. Jetzt zu meinen unbeantworteten Fragen. 1: Brauche ich zur Hobbymäßigen Nanduhaltung einen Sachkundenachweis in Niedersachsen? 2:Reicht ein ganzjähriger Offenstall? 3:Was genau für Auflagen gelten für die Haltung von*Nandus*in Niedersachsen oder am besten speziell im Landkreis Gifhorn???Im Klartext möchte ich einfach nur wissen Was ich erfüllen und tun muss um*Nandus*ohne Probleme halten zu dürfen??? Bin für jede hilfreiche Informationen und Antwort sehr dankbar. Mfg D.E

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: *Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nandu haltung

,
  2. Sachkundenachweis für nandus

,
  3. auflagen nandu haltung

,
  4. auflagen nanduhaltung,
  5. muss man in niedersachsen einen Sachkundeausweis haben um nandus zu halten