Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs

Diskutiere Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; en oder noch genauer im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von Nandus was man so...

  1. #1 Pancho-Ranch, 20. September 2014
    Pancho-Ranch

    Pancho-Ranch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    en oder noch genauer im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von Nandus was man so finden konnte. 6250 m2 Fläche mit Offenstall und 1.80 m extrem stabiler Bauzaun Umzäunung zur Verfügung...! Würde darauf neben ein paar schafen gerne 1.3 Nandus halten. Jetzt zu meinen unbeantworteten Fragen. 1: Brauche ich zur Hobbymäßigen nanduhaltung einen Sachkundenachweis in Niedersachsen? 2:Reicht ein ganzjähriger Offenstall? 3:Was genau für Auflagen gelten für die Haltung von Nandus in Niedersachsen oder am besten speziell im Landkreis Gifhorn???Im Klartext möchte ich einfach nur wissen Was ich erfüllen und tun muss um Nandus ohne Probleme halten zu dürfen??? Bin für jede hilfreiche Informationen und Antwort sehr dankbar. Mfg D.E
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nandu haltung niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs - Ähnliche Themen

  1. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.

    Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein...
  3. Nandus markieren

    Nandus markieren: Hallo, Hat vllt. jemand eine idee, wie man die Nandus unterschiedlich voneinander markieren könnte?! Gibt es evtl. Ringe etc.? Danke und lieben Gruß
  4. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

    Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...