Genehmigung Hochzeitstauben

Diskutiere Genehmigung Hochzeitstauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich züchte schon seit längerem weiße Brieftauben und würde jetzt schon vermehrt gefragt ob ich mit denen nicht auch mal zu Hochzeiten...

Schlagworte:
  1. #1 harris94, 25.09.2017
    harris94

harris94 Mitglied

Hallo,

ich züchte schon seit längerem weiße Brieftauben und würde jetzt schon vermehrt gefragt ob ich mit denen nicht auch mal zu Hochzeiten kommen kann. Ich habe immer abgelehnt weil ich mir über die Gesetzeslage nicht sicher bin. Braucht man dafür eine Genehmigung oder eine spezielle Erlaubnis?
    Vielleicht kann ja jemand helfen. Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Genehmigung Hochzeitstauben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Genehmigung Hochzeitstauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochzeitstauben heilbronn

Die Seite wird geladen...

Genehmigung Hochzeitstauben - Ähnliche Themen

1. Lizenz oder Tierarzt wirklich nötig ?

Lizenz oder Tierarzt wirklich nötig ?: Schönen Guten Morgen zusammen ich habe eine kleine verzwickte Frage, wo ich hier hoffentlich auf antworten treffe da sich jemand sicher besser...
  2. Weiße Rassetaube

Weiße Rassetaube: Hallo, Ich habe gestern eine weiße Rassetaube eingefangen. [ATTACH] Mich würde interessieren, welche Rasse das ist & ob sie vielleicht eine...
  3. Flugunfähige Hochzeitstaube sucht Zuhause

Flugunfähige Hochzeitstaube sucht Zuhause: Hallo, ich suche ein schönes Zuhause für eine flugunfähige weiße Taube. Ich habe dasTäubchen am ersten Weihnachtstag mehr tot als lebendig und...
  4. Der rechtliche Status der "privaten Pflegestelle", Genehmigung privater Pflegestelle

Der rechtliche Status der "privaten Pflegestelle", Genehmigung privater Pflegestelle: Hallo an alle Mitstreiter, ich habe eine Frage über die übliche Praxis bei der Genehmigung der "Außenstellen" einer Wildvogelauffangstation. Ich...
  5. Genehmigung

Genehmigung: Brauch ich eine Gehnemigung wenn ich einen Bartkauz halte und und wenn ja was für welche?:zustimm:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden