Genehmigung ja oder nein?
Diskutiere Genehmigung ja oder nein? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mich würde mal interessieren, ob man eine Genehmigung braucht um sperlies zu Züchten? Wenn ja wo bekommt man so eine her? Mich...
Thema: Genehmigung ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperlingspapageien genehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Genehmigung ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Genehmigung für Zucht- oder Haltung notwendig?
Genehmigung für Zucht- oder Haltung notwendig?: Hallo, wenn ich die ganzen Informationen richtig interpretiere, ist für die Haltung von Sperlis keine Genehmigung erforderlich, sondern nur für... -
Zg oder Haltegenehmigung für Schönsittiche ?
Zg oder Haltegenehmigung für Schönsittiche ?: braucht man für Schönsittiche eine Zuchtgenehmigung oder eine Haltegenehmigung ??? bitte is dringend ich besitze noch keine schönsittiche aber... -
Grenzbebauung Voliere Greifvogel braucht der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?
Grenzbebauung Voliere Greifvogel braucht der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?: Schönen Guten Abend Mein Name ist Sarah und meine Eltern und auch ich sind ziemlich genervt von unserem Nachbarn seit ca 1 Jahr stand plötzlich... -
Ausnahmegenehmigung des Bundesamtes für Naturschutz
Ausnahmegenehmigung des Bundesamtes für Naturschutz: Hallo zusammen! Das Thema kam im Forum zwar schon auf, allerdings wurden meine Fragen dort nicht wirklich beantwortet und die Beiträge sind auch... -
Zuchtgenehmigung
Zuchtgenehmigung: Braucht man für die Zucht fon glanzsittichen eine zuchtgenemigung ?