Genehmigung

Diskutiere Genehmigung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Habe eine dringende Frage! Habe drei Nymphensittiche. Das Pärchen hat Junge bekommen drei Stück! Zwei davon bekommt ein lieber Freund!...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 15.07.2004
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo,
    Habe eine dringende Frage!
    Habe drei Nymphensittiche. Das Pärchen hat Junge bekommen drei Stück!
    Zwei davon bekommt ein lieber Freund!
    Jetzt hat meine Henne schon wieder 4 Eier gelegt und ist fleißig am brüten!
    Die Eier sind schon sehr dunkel und schwer. Ich bringe es nich übers Herz die Eier wegzutun und Plastikeier habe ich nicht bekommen! Ich war einfach nicht schnell genug!
    Wenn ich meine kleinen anmelde, wo muß ich das machen und was kostet der Spass ungefähr??? Ich möchte auf keinen Fall züchten, weil unsere Wohnung nicht so viel Platz bietet! Werde mir im Internet Plastikeier besorgen, damit wir nicht nochmal Nachwuchs bekommen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß
    Esther 8o
     
  2. Liora

    Liora Guest

    Die 1. udn auch die jetztige 2. Zucht ist illegal und somit strafbar ich würd ean deienr Stelle schnellsstens in Neuburg das Landratsamt anrufen Vetrinäramt.......Und dort eine Ausnahmegenehmigung besorgen......

    Alles neutral schildern udn zusehen das sowas nicht mehr passiert......

    Dann bekommst Du Ringe udn deine Küken sind legal, versuche es so hinzubekommen, wenn Du noch Fragen hast Medle Dich bei mir ich komme aus Deinem Landkreis.....

    Wenn Du es nicht meldest udn es kommt jemand dahinter dann ist ein sattes Ordnungsgeld fällig. Ich mein das nicht böse aber das mit recht.......!!!!!
     
  3. #3 NicoleJ, 15.07.2004
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Esther

    Klappt ja jetzt mit dem richtigen Forum ;)

    Sicher wirst du eine Ausnahmegenehmigung bekommen ohne Strafe. Aber es darf dann auch nicht mehr vorkommen und nun hast du bald die zweite Brut.Haben die Nymphen einen Nistkasten?
     
  4. #4 Esther Schmidbauer, 15.07.2004
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo,

    Danke für Deinen Rat, werde morgen gleich das Landratsamt anrufen und das in Ordnung bringen. Habe nur Angst wegen Strafe!!!!!!!!!!! Es war ja nicht böswillig!
    Danke und bis bald
    Esther
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Wenn Du es ehrlich erklärst wird schon nichts passieren, ich denek lieber gleich was sagen als später ein massige Strafe kassieren, ich kann mir nicht vorstellen das es schlimm wird.....liebe rspät als nie....

    Viiel erfolg.........
     
  6. #6 Federmaus, 19.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Esther :0-


    Gibt es was neues von Dir :?

    Es haben einige erst hier im Forum erfahren das ihre Zucht illegal ist. Aber da sie sich ja freiwillig gemeldet haben bekamen sie eine Ermahnung.
     
Thema:

Genehmigung

Die Seite wird geladen...

Genehmigung - Ähnliche Themen

  1. Grenzbebauung Voliere Greifvogel braucht der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?

    Grenzbebauung Voliere Greifvogel braucht der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?: Schönen Guten Abend Mein Name ist Sarah und meine Eltern und auch ich sind ziemlich genervt von unserem Nachbarn seit ca 1 Jahr stand plötzlich...
  2. Ausnahmegenehmigung des Bundesamtes für Naturschutz

    Ausnahmegenehmigung des Bundesamtes für Naturschutz: Hallo zusammen! Das Thema kam im Forum zwar schon auf, allerdings wurden meine Fragen dort nicht wirklich beantwortet und die Beiträge sind auch...
  3. Zuchtgenehmigung

    Zuchtgenehmigung: Braucht man für die Zucht fon glanzsittichen eine zuchtgenemigung ?
  4. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  5. Genehmigung Hochzeitstauben

    Genehmigung Hochzeitstauben: Hallo, ich züchte schon seit längerem weiße Brieftauben und würde jetzt schon vermehrt gefragt ob ich mit denen nicht auch mal zu Hochzeiten...