Genesung nach Kropfentzündung?

Diskutiere Genesung nach Kropfentzündung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie kriege ich meinen Welli wieder fit? Er erholt sich gerade von einer Kropfentzündung. Würgen tut er nicht mehr, schläft aber fast den ganzen...

  1. babu1

    babu1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie kriege ich meinen Welli wieder fit? Er erholt sich gerade von einer Kropfentzündung. Würgen tut er nicht mehr, schläft aber fast den ganzen Tag.Kann mir da jemand helfen.
     
Thema:

Genesung nach Kropfentzündung?

Die Seite wird geladen...

Genesung nach Kropfentzündung? - Ähnliche Themen

  1. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  2. Genesungszeitraum nach Baycoxbehandlung

    Genesungszeitraum nach Baycoxbehandlung: Guten Tag Zusammen, ich bin Halter von Waldvogelhähnen in einer Zimmervoliere. (Des Gesanges wegen!) Zu meinem Bestand gehören: Birken- und...
  3. Kurz nachgefragt

    Kurz nachgefragt: Heute etwas außerhalb Hamburgs, bei nicht so gutem Wetter. #1 evtl. Singdrossel [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Aus den Augenwinkeln gesehen,...
  4. Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!

    Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!: Hallo ihr Lieben :) Normalerweise halte ich mich ja bei den Nymphensittichen auf. Weil ich aber für eine Freundin mit Wellensittichen frage,...
  5. Vögel im Sommer nach draußen stellen?

    Vögel im Sommer nach draußen stellen?: Guten Abend miteinander, wir sind fertig mit unserer Edelstahl-Voliere und haben noch Draht übrig. Nun haben wir uns überlegt daraus einen kleinen...