Genetik Rechner für Agaporniden

Diskutiere Genetik Rechner für Agaporniden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Morgen, falls jemand Interesse hat meinen Gen-Rechner für Agaporniden (PK, SK und RK) zu testen, dann kann er diesen unter folgendem Link finden:...

  1. #1 m.a.d.a.s, 3. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Morgen,

    falls jemand Interesse hat meinen Gen-Rechner für Agaporniden (PK, SK und RK) zu testen, dann kann er diesen unter folgendem Link finden: http://www.halsbandsittiche.de/AGAGenCalc/publish.htm.

    Es ist von Vorteil, wenn man die Installation über den IE erledigt, da sich dieser nun mal am besten mit Produkten verträgt, die mit Visual Studio erstellt wurden.

    So dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und bitte euch um Rückmeldungen od. Vorschläge zur Verbesserung des Programmes. Ich werde mich bemühen diese dann in einer kommenden Version einzubauen.

    Grüße madas.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Genetik Rechner für Agaporniden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genrechner halsbandsittich

Die Seite wird geladen...

Genetik Rechner für Agaporniden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...