Genetik Rechner für Agaporniden

Diskutiere Genetik Rechner für Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Morgen, falls jemand Interesse hat meinen Gen-Rechner für Agaporniden (PK, SK und RK) zu testen, dann kann er diesen unter folgendem Link finden...
m.a.d.a.s

m.a.d.a.s

halsbandsittiche.de
Beiträge
1.697
Morgen,

falls jemand Interesse hat meinen Gen-Rechner für Agaporniden (PK, SK und RK) zu testen, dann kann er diesen unter folgendem Link finden: http://www.halsbandsittiche.de/AGAGenCalc/publish.htm.

Es ist von Vorteil, wenn man die Installation über den IE erledigt, da sich dieser nun mal am besten mit Produkten verträgt, die mit Visual Studio erstellt wurden.

So dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und bitte euch um Rückmeldungen od. Vorschläge zur Verbesserung des Programmes. Ich werde mich bemühen diese dann in einer kommenden Version einzubauen.

Grüße madas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Genetik Rechner für Agaporniden

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
3.172
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
M
Antworten
137
Aufrufe
49.905
poppei0202
poppei0202
D
Antworten
6
Aufrufe
2.186
Cyano
C
Zurück
Oben