Genetik Rechner für Halsis

Diskutiere Genetik Rechner für Halsis im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Darf man fragen, was Du als Partnervogel für den D Violett(ef) IndigoBlau /BS vorgesehen hast? madas

  1. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Darf man fragen, was Du als Partnervogel für den D Violett(ef) IndigoBlau /BS vorgesehen hast?

    madas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian Hundt

    Julian Hundt Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59602 kallenhardt
    Danke für deine Hilfe :) als Partnervogel bis jetzt noch nix, die Henne ist von 15, da habe ich auch noch etwas Zeit nen schönen Partner zu finden
     
  4. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Dir muss doch aber schon was vorschweben, sonst bräuchtest Du ja nicht die Eingaben für den Gen-Rechner, oder? :D
     
  5. Julian Hundt

    Julian Hundt Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59602 kallenhardt
    Ja und nein, ich kämpfe mich immer noch durch die ganze Mutations Sache.... Will aber auf jeden Fall ein paar haben die in Richtung violett gehen, und mit deinem genetikrechner kann man halt schön spielen und versteht dann auch einige Sachen besser. ;) hast du den ne Idee für nen guten hahn den ich dazu setzten könnte/sollte
     
  6. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Zu Deiner Henne würde ein Bleichschwanz Farbvogel in Violett(df) Blau oder Violett(df) Grün spalt Blau ganz gut passen. Damit kannst Du dann recht gut alle möglichen Violett-Töne an Jungtieren bekommen.
    Von Violett(ef) in Grün bzw. Blau, über Violett(df) in Grün bzw. Blau, weiter über Violett(ef) Dunkel(ef) in Grün bzw. Blau bis hinzu Violett(df) Dunkel(ef) in Grün bzw. Blau.

    Eine andere Alternative wäre ein BS in Mauve (Dunkel(df) Blau) bzw BS in Olive (Dunkel(df) Grün). Aber Du willst eher richtig violett-artige Vögel gehen.

    madas
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #126 m.a.d.a.s, 2. Juni 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    neues Update ist online

    * History Tab für jede Vogelart
    * erneutes Aufrufen alter Berechnungen über den History Tab
    * Übersetzungen für Portugiesisch hinzugefügt
    * Mutationen der Agaporniden überarbeitet

    Viel Spaß mit den Neuerungen
     
  9. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Auf Grund eines Providerwechsels sind die alten Windowsversionen ab sofort nicht mehr online und der Support dafür wurde eingestellt. Daher bitte ich Euch auf den Online Rechner umzuschwenken.

    http://psittaci-gencalc.com

    Vielen Dank für Euer Verständnis.
     
Thema: Genetik Rechner für Halsis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.vogelforen.de

    ,
  2. anything

    ,
  3. geneticrechner Vögel