Genetischer Defekt?

Diskutiere Genetischer Defekt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ihr Lieben! Ich muss jetzt einfach mal was sagen: Ich bin vorhin mal wieder ins Zimmer gekommen und ich konnte echt nur mit dem Kopf...
S

suti

Guest
Hallo, ihr Lieben!

Ich muss jetzt einfach mal was sagen:
Ich bin vorhin mal wieder ins Zimmer gekommen und ich konnte echt nur mit dem Kopf schütteln... nenenene...

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass unsere Vögel gar keinen "reinen" Wellis sind. Vielmehr vertrete ich die Theorie, dass da noch Spatzengene mit drin sein müssen. Und zwar ganz besondere Spatzengene, nämlich die der "DRECKSPATZEN". 8o

Mein Fußboden sah heute mal wieder aus, als ob ein Ufo mitten in den Buchenspänen gelandet sei...
Überall im Zimmer haben die beiden Racker die Späne verteilt. Die müssen echt eine Ausdauer an den Tag gelegt haben, beachtlich! :p

Als ich das sah und anfing zu schimpfen, schauten mich die Beiden wieder einmal gaaaaannnnz unschuldig an. Ich glaub', die ha'm sich gewundert, was die Federlose da für'n Affentanz aufführt, wo sie doch kurz zuvor "ihr" Zimmer erst so schön wohnlich gemacht haben...

Naja, so lange sie noch Schweinerei machen, geht' s ihnen wohl gut. Muss man wohl einfach so sehen... sind halt doch die DRECKSPATZENGENE... ;)
 
*ggg* Das kenne ich! Kaum hab ich hier gesaugt, ist auch schon eine halbe Stunde später wieder der ganze Boden voller Futter das durch die gegend geworfen wurde und Federn und sand und...und...und.
Ich kann euch nur zustimmen, es sind DRECKSPATZEN!! *ggg*
 
jo, das kommt mir auch alles irgendwie bekannt vor :)
stell Dir mal vor, wie es bei 10 Wellis und 2 Nymphen aussieht :D

Es gibt also nicht nur unter den Wellis Dreckspatzen, sondern auch unter den Nymphen :p

Vor allem wenn's Grünzeug gibt :) da wird dann alles neben dem Käfig und auf dem Boden verteilt :)
 
Thema: Genetischer Defekt?

Ähnliche Themen

kohlkoenig
Antworten
3
Aufrufe
1.041
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
6
Aufrufe
2.184
Cyano
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.248
elhoe
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1.001
RegenwaldRetter
R
Zurück
Oben