"Genial Daneben"

Diskutiere "Genial Daneben" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Engelchen machen Hallo, wollte mal zurück zum eigentlichen Thema kommen: Warum haben die Dich denn gefragt, ob Du weißt, was die...

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Engelchen machen

    Hallo,

    wollte mal zurück zum eigentlichen Thema kommen: Warum haben die Dich denn gefragt, ob Du weißt, was die Engelchenstellung der Nymphen ist?
    Ich meine, wie sind die denn an Dich gekommen und woher wussten die, dass Du nymphenkundig bist?

    Bei mir macht meistens Lilly Engelchen, Mephisto seltener. Bei ihm sieht es auch weniger elegant aus- Männer eben :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Marie Sue,...


    DAS weiß ich leider nicht,.. wie sie auf mich gekommen sind,... viell. haben die mich in iiiirgendeiner Züchterdatenbank gefunden??? oder in ner Kleinanzeige gelesen?!?!? *schulterzuck*... war auch zu PLATT um gleich nachzufragen, das hat mich dann auch erst im nachhinein interessiert!! :D ...
     
  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hhm...

    ...ja, das mit der Züchterdatenbank kann sein.

    Ich glaube übrigens, dass sie das als eine Art Muskeltraining machen- sozusagen zum Aufwärmen ;)

    Imponiergehabe kann es auch gut sein, denn sie gucken immer ganz zufrieden, wenn man sie dann bewundert hat nach dem Engelchenmachen. Ich sage dann immer "oooooh" und "aaaaah" und "könnt ihr das aber toll" :D , fast wie Sylvester... :cheesy:
     
  5. solairemar

    solairemar Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jaaa:
    Imponiergehabe kann ich bestätigen... Ich sag ja umso mehr der Besuch gestaunt hat und sie gelobt hat umso öfter hat er sein Engel gezeigt....

    Schöne Tierchen haben wir alle..!!!

    Liebe Grüsse :0-
    Bianca, Nemo und Nieve
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja so wie sie an der Lampe hängen,

    so hängen sich meine im Flug an den Stangen beim Duschen mit der Spritze auf, Kopf nach unten und die Flügel weit aus einander. Leider kann ich schlecht alleine Spritzen und fotografieren. Man hat so das Gefühl, das sie es richtig genießen. Jedoch wußte ich auch nicht, das man es so nett.
    Man lernt immer wieder etwas dazu.
     
  7. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany

    *gg*

    Mich hatten die als Admin der Foren auch angerufen...

    :-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Genial Daneben"

Die Seite wird geladen...

"Genial Daneben" - Ähnliche Themen

  1. Der “Kaminschreck“ - so einfach wie genial

    Der “Kaminschreck“ - so einfach wie genial: :+klugsche Also es hat ja einige Zeit gedauert, aber jetzt hat Lilys Lieblingsfederloser die geniale Idee für eine Sicherheitseinrichtung...
  2. Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York

    Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York: Habe beim Googeln eben einen Link gefunden, da beobachtet jemand seit Jahren Rotschwanzbussarde beim Brüten in New York / Central Park. Er hat...
  3. 2 Katzenklos und trotzdem immer was daneben

    2 Katzenklos und trotzdem immer was daneben: Hallo! Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Problem. Eine meiner beiden kleinen Mädels (vielleicht auch beide, kann ich nicht...