"Genial Daneben"

Diskutiere "Genial Daneben" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... jetz muss ich mal ne BLÖDE frage stellen,... Letze Woche hat einer bei mir angerufen,... er war vom TEAM "Genial...
Engelchen machen

Hallo,

wollte mal zurück zum eigentlichen Thema kommen: Warum haben die Dich denn gefragt, ob Du weißt, was die Engelchenstellung der Nymphen ist?
Ich meine, wie sind die denn an Dich gekommen und woher wussten die, dass Du nymphenkundig bist?

Bei mir macht meistens Lilly Engelchen, Mephisto seltener. Bei ihm sieht es auch weniger elegant aus- Männer eben :p
 
Hallo Marie Sue,...


DAS weiß ich leider nicht,.. wie sie auf mich gekommen sind,... viell. haben die mich in iiiirgendeiner Züchterdatenbank gefunden??? oder in ner Kleinanzeige gelesen?!?!? *schulterzuck*... war auch zu PLATT um gleich nachzufragen, das hat mich dann auch erst im nachhinein interessiert!! :D ...
 
hhm...

...ja, das mit der Züchterdatenbank kann sein.

Ich glaube übrigens, dass sie das als eine Art Muskeltraining machen- sozusagen zum Aufwärmen ;)

Imponiergehabe kann es auch gut sein, denn sie gucken immer ganz zufrieden, wenn man sie dann bewundert hat nach dem Engelchenmachen. Ich sage dann immer "oooooh" und "aaaaah" und "könnt ihr das aber toll" :D , fast wie Sylvester... :cheesy:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jaaa:
Imponiergehabe kann ich bestätigen... Ich sag ja umso mehr der Besuch gestaunt hat und sie gelobt hat umso öfter hat er sein Engel gezeigt....

Schöne Tierchen haben wir alle..!!!

Liebe Grüsse :0-
Bianca, Nemo und Nieve
 
Ja so wie sie an der Lampe hängen,

so hängen sich meine im Flug an den Stangen beim Duschen mit der Spritze auf, Kopf nach unten und die Flügel weit aus einander. Leider kann ich schlecht alleine Spritzen und fotografieren. Man hat so das Gefühl, das sie es richtig genießen. Jedoch wußte ich auch nicht, das man es so nett.
Man lernt immer wieder etwas dazu.
 
FamFieger schrieb:
Letze Woche hat einer bei mir angerufen,... er war vom TEAM "Genial Daneben"... die Sendung läuft Samstag abends auf Sat1!....


*gg*

Mich hatten die als Admin der Foren auch angerufen...

:-)
 
Thema: "Genial Daneben"

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
1
Aufrufe
657
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
2
Aufrufe
891
Graue_Lily
G
L
Antworten
12
Aufrufe
1.760
Sunny123
S
I
Antworten
9
Aufrufe
1.295
apopapagei
A
Zurück
Oben