genial

Diskutiere genial im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen seht mal was ich auf ebay gefunden habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2355859970&category=11288 und das...
Hallo Luna

Süsse Wellischilder hast Du da gefunden.Ps.:Meinen neuen Wellikäfig hab ich auch von eBay.Anbei noch´n Foto von meinen beiden Piepern,aber Pssst,die schlafen schon!:0-
 

Anhänge

  • jakob&läufer 033.jpg
    jakob&läufer 033.jpg
    31 KB · Aufrufe: 165
huhu Luna,

Du kannst die Schilder auch mit deinen Wellis ausstatten lassen
;)

Ich habe mir ein Schild mit meiner Schildkröte anfertigen lassen
:D
und meiner Mama und meinem Bruder eines mit ihren Hunden geschenkt.
ist ne tolle Geschenkidee
 
Die Schilder sind echt süss.
Ich glaub ich besorg mir auch eins. Oder gleich zwei für meine Wellis und die Meeris. :D
 
Ich habe euch ein Schild an meiner Zimmertür:
"Achtung, freifliegende Wellis, bitte Klopfen!"
Das ist aber selbergemacht: Bunt mit Word geschrieben, ausgedruckt und laminiert!
 
Boahhh Luna, danke für die Links!! Jetzt weiß ich schonmal, was ich meinen wellibegeisterten Freunden zu Weihnachten schenk :D
 
Thema: genial

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
1
Aufrufe
658
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
2
Aufrufe
891
Graue_Lily
G
L
Antworten
12
Aufrufe
1.762
Sunny123
S
I
Antworten
9
Aufrufe
1.296
apopapagei
A
Zurück
Oben