Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York

Diskutiere Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Habe beim Googeln eben einen Link gefunden, da beobachtet jemand seit Jahren Rotschwanzbussarde beim Brüten in New York / Central Park. Er hat...

1. #1 Corneli, 27.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2007
    Corneli

Corneli Stammmitglied

Habe beim Googeln eben einen Link gefunden, da beobachtet jemand seit Jahren Rotschwanzbussarde beim Brüten in New York / Central Park. Er hat jede Menge super Fotos eingestellt.
    http://palemale-store.stores.yahoo.net/2007.html
    palemale.com/2007

LG Cornelia

2. #2 red*tailed*hawk, 27.05.2007
    red*tailed*hawk

red*tailed*hawk Stammmitglied

von dem hab ich auch schon n paar mal gesehen und auch ne doku im fernsehen gesehen. echt tolle bilder :)

glg
    anne

Thema:

Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York

Die Seite wird geladen...

Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York - Ähnliche Themen

1. geniales bild

geniales bild: nicht von mir aber immerhin fliegende höckergans
  2. Genialer Futterautomat aus den USA

Genialer Futterautomat aus den USA: Hi, habe mir soeben ein super geniales Teil aus den USA bestellt. Dieser Futterautomat verhindert durch seine patentrechtlich geschütze...
  3. Dramatische Bilder aus Spanien

Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  4. Dramatische Bilder aus Spanien

Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  5. Paar Bilder zum Gucken

Paar Bilder zum Gucken: Aufnahmen aus meiner früheren Züchterzeit: Bild Nr.4 sind junge Trauerzeisige und Bild Nr. 5 sind junge Gelbbauchzeisige. [ATTACH] [ATTACH]...