Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York

Diskutiere Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Habe beim Googeln eben einen Link gefunden, da beobachtet jemand seit Jahren Rotschwanzbussarde beim Brüten in New York / Central Park. Er hat...

  1. #1 Corneli, 27.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2007
    Corneli

    Corneli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Taunus
    Habe beim Googeln eben einen Link gefunden, da beobachtet jemand seit Jahren Rotschwanzbussarde beim Brüten in New York / Central Park. Er hat jede Menge super Fotos eingestellt.
    http://palemale-store.stores.yahoo.net/2007.html
    palemale.com/2007

    LG Cornelia
     
  2. #2 red*tailed*hawk, 27.05.2007
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    von dem hab ich auch schon n paar mal gesehen und auch ne doku im fernsehen gesehen. echt tolle bilder :)

    glg
    anne
     
Thema:

Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York

Die Seite wird geladen...

Geniale Bilder von brütenden Rotschwanzbussarden in New York - Ähnliche Themen

  1. geniales bild

    geniales bild: nicht von mir aber immerhin fliegende höckergans
  2. Genialer Futterautomat aus den USA

    Genialer Futterautomat aus den USA: Hi, habe mir soeben ein super geniales Teil aus den USA bestellt. Dieser Futterautomat verhindert durch seine patentrechtlich geschütze...
  3. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...