Genießen eure auch das schöne Wetter?

Diskutiere Genießen eure auch das schöne Wetter? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Haben meinen Piepern gestern und heute zum ersten Mal seit dem Winter das Fenster aufgemacht in dessen Nähe sie stehen. Sie sitzen genießerisch in...
C

Christianchen

Guest
Haben meinen Piepern gestern und heute zum ersten Mal seit dem Winter das Fenster aufgemacht in dessen Nähe sie stehen. Sie sitzen genießerisch in der Sonne und sind viel munterer wie sonst. Man könnte meinen ihnen hat das Regenwetter der letzten Wochen auf´s Gemüt geschlagen. Sie sind total verspielt und unterhalten sich mit den Vögeln draußen. Konnte bei meinen Finken auch ein lebhafteres Verhalten feststellen, seit das Wetter besser geworden ist. Geht´s euch und euren Geiern auch so?

Grüße Christiane
 
Also meine 10 Wellenpieper sind derzeit auch sehr gut drauf. Das Wellizimmer (welches ich auch für meinen Computer uns so nutze) ist schön hell, ein Fenster ist gerade mal einen Meter von der Voliere entfernt. In der Voliere brennt die große BirdLamp, aber bei so gutem Wetter legen die Pieper trotzdem noch eins drauf. :)
 
Hallo,

meine beiden habe ich heute wieder auf dem Balkon gestellt. Gestern auch schon. Dort können sie schön die Nachbarn nerven. :D
Es gibt so viel zu sehen dort, und wenn ich sie rein hole, dann sind sie richtig müde.
Und ich finde, die richen immer so lecker :zwinker: , wenn sie an der frischen Luft waren.

lg
sittichfeder
 
Oh ja meine geniessen das Wetter auch.

Die 10 sitzen im hellen Zimmer und duesen durch die Gegend, die sperr ich nachher ein und mach das Fenster auf und die beiden neuen in Quarantaene sitzen schon seit in der Frueh auf der Terrasse und geniessen die Sonne :D
 
Hmm, ich weiß nicht, wie ich den Käfig auf die Terasse raus bringen soll! Mit den ganzen Ästen obendrauf... Vielleicht tu ich alle 4 in den Ersatzkäfig. Allerdings ist der für 4 Vögel eher eng. Naja, was soll's! :D
 
Hallo

man muß die Racker nicht unbedingt erhausstellen. Solange die Luft im Raume gut ist und sie das gute Wetter auch so mit bekommen. :trost:
Wie auch wir, bekommen sie gute Laune.

Für die die rausstellen können, darauf achten, das sie keinen Zug haben und nicht nur ständig der Sonne ausgesetzt sind. Halb Schatten halb Sonne wäre ideal, so können sie selber ausuchen wo sie sitzen wollen. :+party:
 
Ja meine stehen auch genau halb im Schatten und halb in der Sonne, sind von einer Seite windegeschuetzt und haben sogar ihre eigene Wachkatze, da kann ja nichts mehr passieren :+knirsch:
 
Bei uns war es 26 Grad warm auf dem sehr geschützten Balkon, als ich nach Haus kam und eigentlich meine Kleinen rausstellen wollte. - Das ließ ich dann bleiben, weil vor einiger Zeit 23 Grad für meinen Kleinen bereits zuviel war, trotz Schatten.
:0-
 
Sittichfeder schrieb:
Und ich finde, die richen immer so lecker :zwinker: , wenn sie an der frischen Luft waren.

Ups, dann hoff´ich doch, daß du vorher gegessen hast, bevor die Geier
reinkommen :D :D
 
@ rappe61

Ups, dann hoff´ich doch, daß du vorher gegessen hast, bevor die Geier

nun ja. ich würde sie nicht gleich verspeisen, aber so ein bißchen inhalieren..... :zwinker:
dann sind sie nur etwas strubbelig. :D :D
 
Ja bei mir dreht auch alles durch ;) Alles in Brutstimmung, die Hennen nagen wie beklopt obwohl manche zwei Bruten hinter sich haben und nun lange Pause haben , zerlegen sie die Voliere. Muss gleich mal ein frischen Ast suchen zum Schredden :D
 
Thema: Genießen eure auch das schöne Wetter?
Zurück
Oben