Gentechnisch veränderte Leckerlis

Diskutiere Gentechnisch veränderte Leckerlis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Mais, Erbsen, Kartoffeln.... was futtern sie nicht alles, unsere lieben Geierle. So soll es ja auch sein :prima: Nun möchte...

1. #1 owl, 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
    owl

owl Foren-Guru

Hallo zusammen

Mais, Erbsen, Kartoffeln.... was futtern sie nicht alles, unsere lieben Geierle. So soll es ja auch sein :prima:
    Nun möchte ich euren Piepsern nicht den Appetit verderben. Sondern euch vielmehr darauf aufmerksam machen, dass auch hierzulande gentechnisch manipulierte Leckerlis angebaut werden :k
    Im Standortregister des Bundesamtes für Verbraucherschutz, sind bundesweit alle gemeldeten Flächen registriert, und nach PLZ sortiert -> http://194.95.226.237/stareg_web/showflaechen.do?d-16544-p=1

hier ist mehr zum Thema...
    http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/nachrichten/ 0l 0l 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gentechnisch veränderte Leckerlis

Die Seite wird geladen...

Gentechnisch veränderte Leckerlis - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot

Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot: Hallo liebe User, ich bin neu im Forum und wende mich an Euch in der Hoffung, dass Ihr vielleicht Rat habt. Meine Kanarienvogel-Henne Luisa...
  2. (vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben

(vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben: Hallo Vogelfreunde, wegen meiner veränderten und beengten Wohnsituation kann ich leider meinen Schwarm nicht behalten. Sie langweilen sich und...
  3. clicktraining wie beginnen?

clicktraining wie beginnen?: wir haben eine 5 jährge gaupapagei Dame. Verstärkung soll noch folgen :-) Jetzt möchte ich mit Emma das clicktraining beginnen. Clicker und Target...
  4. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...
  5. Veränderte Augen unseres Graupapagei

Veränderte Augen unseres Graupapagei: Hallo, hab da nur mal nee Frage: Ich besitze einen Timotie Graupapagei seit 1998. Der Vogel ist meiner Meinung so wie immer, spricht, verhält...