Gentechnisch veränderte Leckerlis

Diskutiere Gentechnisch veränderte Leckerlis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Mais, Erbsen, Kartoffeln.... was futtern sie nicht alles, unsere lieben Geierle. So soll es ja auch sein :prima: Nun möchte...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.799
Hallo zusammen

Mais, Erbsen, Kartoffeln.... was futtern sie nicht alles, unsere lieben Geierle. So soll es ja auch sein :prima:
Nun möchte ich euren Piepsern nicht den Appetit verderben. Sondern euch vielmehr darauf aufmerksam machen, dass auch hierzulande gentechnisch manipulierte Leckerlis angebaut werden :k
Im Standortregister des Bundesamtes für Verbraucherschutz, sind bundesweit alle gemeldeten Flächen registriert, und nach PLZ sortiert -> http://194.95.226.237/stareg_web/showflaechen.do?d-16544-p=1

hier ist mehr zum Thema...
http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/nachrichten/ 0l 0l 0l
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gentechnisch veränderte Leckerlis
Zurück
Oben