Gentest - Kosten?

Diskutiere Gentest - Kosten? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte nur mal fragen wieviel es in etwa Kostet wenn man eine Feder einschickt, um das Geschlecht eines Vogels zu bestimmen.

  1. Radulfa

    Radulfa Guest

    Hallo,

    ich wollte nur mal fragen wieviel es in etwa Kostet wenn man eine Feder einschickt, um das Geschlecht eines Vogels zu bestimmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merline

    Merline Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92262
    20 Euro

    Viele Grüße,

    Anke
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Radulfa,

    wenn du in der suchen-Funktion des Forums "DNA Analyse" eingibst, bekommst du sowohl Adressen als auch Preise (wie z.B. hier);)
     
  5. Radulfa

    Radulfa Guest

    Hallo ihr beiden,

    Erstmal danke für eure Hinweise! Sind ja ganz schön gesalzene Preise. Gilt das pro Sendung oder pro Feder? (habe zwei Vögel von denen ich das Geschlecht nicht kenne)
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Die Preise gelten pro Analyse.
    Das Institut in Bielefeld hat gerade eine Aktion, wo pro Analyse 16,50 Euro fällig sind.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Auch in den FAQ's gibt es eine Auflistung von Labors
     
  9. Radulfa

    Radulfa Guest

    Hallo,

    Hmm... wenn ich das Angebot annehme, kann ich beide Federn sozusagen fast zum Preis von einer einschicken. Mal sehen wie lang das Angebot noch gilt. Liebe Grüße!
     
Thema: Gentest - Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gentest vögel