Georgie Sarah Horsti

Diskutiere Georgie Sarah Horsti im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Freunde Ich versuche doch noch mal die Bilder einzufügen, vielleicht klappt es doch. Meine Grünen sehen so lieb aus, natürlich wenn...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo liebe Freunde
Ich versuche doch noch mal die Bilder einzufügen, vielleicht klappt es doch.
Meine Grünen sehen so lieb aus, natürlich wenn ich nicht schlaffe, da wenn meine Zeit ist ein Nickerchien zu machen sind sie hell wach.
Grüß
Samantha
 
0l 0l 0l 0l Keine Bilder....Ich versuche esmal ein anderen Tag
Samantha:0-
 
hier sind die bearbeiteten Bilder
 

Anhänge

  • nickerchien 2.jpg
    nickerchien 2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 217
Sarah beim duschen
 

Anhänge

  • baño sarah 2.jpg
    baño sarah 2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 221
oder doch besser baden?
 

Anhänge

  • baño sarah.jpg
    baño sarah.jpg
    14 KB · Aufrufe: 221
Horsti will natürlich auch
 

Anhänge

  • horsti baño (4).jpg
    horsti baño (4).jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 215
und anschliessend Grossputz :D
(in Ordnung so, Samantha?)
 

Anhänge

  • horsti baño (1).jpg
    horsti baño (1).jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 217
oh sind die knuffig

Das sind ja noch richtig süße, dicke Babys oder???

Die nehme ich heute Nacht mit, pass auf.:D

<süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß>
 
Mann, sind die niedlich :D :D

Und was mich am meisten erstaunt, die machen so freudige Gesichter beim Duschen - DAS KENNE ICH GAR NICHT :D :D

Klasse Fotos, mehr davon :D
 
Hallo aus Frankreich

Hallo liebe Freunde.
Es ist schon lange her, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Georgie, Sarah und Horsti (den Amas) sowohl wie Pierre, Christelle (Singsittiche) Paolo, Nadia und Sergei (Nymphensittiche) geht’s allen gut.
Heute hat der Georgie zum ersten mal am Tisch gegessen, also der Stress wird weniger.
Ich habe auch noch eine Frage. Georgie hat sehr lange Nägel und ich will ihn nicht zum Tierarzt bringen weil es zuviel Stress für ihn seien wird, habe aber ein bisschen Angst es selber zu machen. Die anderen Vögel haben dieses Problem nicht.
Grüße
Samantha
 
Bilder

Danke danke Karin daß Du die Bilder eingefügt hast. Ich habe mich nicht vorher gemeldet da ich in Urlaub war und erst heute wieder ins Forum gegangen bin. Habe natürlich meine Mutter aus Venezuela geholt um auf den ganzen Zoo aufzupassen. Verrückt, nicht war? Aber meine Tiere schicke ich nicht in Pension.
Samantha :0-
 
Hallo Samantha,
ich freue mich, das Georgie sich bei dir einlebt und ein schönes neues Zuhause gefunden hat.

Gruß Olly
 
So süüüß!!!

Mensch sind die süß!!! Ich hoffe, daß meine Emma auch ne Wasserratte wird!!! Und dank Deiner Fotos konnte ich mir nun abgucken, wie man ihr am besten ein Bad anbieten kann! Die Emma badet so gut sie kann in ihrer Trinkschale... nun hab ich hin und her überlegt und hab ihr eine große flache Schüssel mit Wasser auf den Käfigboden gestellt, aber da will sie nicht hin... traut sich wohl nicht?!
Das waren echt tolle Fotos... könnt ich mir stundenlang ansehen!!! Klasse!
Lieben Gruß Dany
 
Hallo Danymaus.
Ich weiss wenn meine drei baden wollen wenn sie den Kopf in Wassertopf stecken, dann kommen ich mit der Spritzkanne und mache sie alle nass, es ist ein Genuss.
Ich werde noch mal ein Paar Bilder machen, jetzt wo sie alle mit uns am Tisch essen, das Problem ist nur, ich bin mir sicher, daß ich mich mit dem Computer wieder streiten werde und dann kommt bestimmt der Hilferuf. :?
Gruß
Samantha
 
Thema: Georgie Sarah Horsti

Ähnliche Themen

M
Antworten
46
Aufrufe
6.383
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
M
Antworten
18
Aufrufe
1.120
monsterfront
M
S
Antworten
8
Aufrufe
940
Alba
Alba
S
Antworten
7
Aufrufe
732
Hanni
H
S
Antworten
2
Aufrufe
492
Samantha
S

Neueste Themen

Zurück
Oben