Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen

Diskutiere Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Gepetto Hallo Katja ! Danke das Du geantwortet hast.Freut mich das es dem Kleinen so gut geht und er sich mit Pepina so gut verträgt. Er sieht...

1. Marni

Marni Foren-Guru

Gepetto

Hallo Katja !
    Danke das Du geantwortet hast.Freut mich das es dem Kleinen so gut geht und er sich mit Pepina so gut verträgt.
    Er sieht ja schon richtig schön aus der Rest wird auch noch.
    Die Fotos sind spitze vorallem das in der Dose.Danke und weiter alles Gute für die Beiden.
    liebe Grüße Marni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiara

Kiara Guest

Der erste Tag im Gemeinsamen Käfig

Hat Wunderbar geklappt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wer von beiden der jetzt das Sagen hat im Käfig. Nicht Pepina die einen starken Schnabel hat und alle Leute und Papageien unterdrückt. Nein, Gepetto hat gewonnen es gab eine kurze Rauferei mit den Schnäbeln und schon mußte Pepina sich unterordnen. Also dieses Ergebniß hätte ich nie erwartet, den Gepetto ist ja immer noch ungeschickt, doch es muß wohl gereicht haben, gleich kommen die beiden wieder in den Gemeinsammen Käfig. Was nur komisch ist das beide Gepettos Käfig so schön finden, denn Pepinas Käfig ist etwas größer von der Höhe. Naja, dann sollen die beiden ersteinmal Glücklich in Gepettos Käfig werden.

Thema:

Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen

Die Seite wird geladen...

Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...