Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen

Diskutiere Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Gepetto Hallo Katja ! Danke das Du geantwortet hast.Freut mich das es dem Kleinen so gut geht und er sich mit Pepina so gut verträgt. Er sieht...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Gepetto

    Hallo Katja !
    Danke das Du geantwortet hast.Freut mich das es dem Kleinen so gut geht und er sich mit Pepina so gut verträgt.
    Er sieht ja schon richtig schön aus der Rest wird auch noch.
    Die Fotos sind spitze vorallem das in der Dose.Danke und weiter alles Gute für die Beiden.
    liebe Grüße Marni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiara

    Kiara Guest

    Der erste Tag im Gemeinsamen Käfig

    Hat Wunderbar geklappt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wer von beiden der jetzt das Sagen hat im Käfig. Nicht Pepina die einen starken Schnabel hat und alle Leute und Papageien unterdrückt. Nein, Gepetto hat gewonnen es gab eine kurze Rauferei mit den Schnäbeln und schon mußte Pepina sich unterordnen. Also dieses Ergebniß hätte ich nie erwartet, den Gepetto ist ja immer noch ungeschickt, doch es muß wohl gereicht haben, gleich kommen die beiden wieder in den Gemeinsammen Käfig. Was nur komisch ist das beide Gepettos Käfig so schön finden, denn Pepinas Käfig ist etwas größer von der Höhe. Naja, dann sollen die beiden ersteinmal Glücklich in Gepettos Käfig werden.
     
Thema:

Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen