Geplante Serverabschaltung zwecks Aufrüstung

Diskutiere Geplante Serverabschaltung zwecks Aufrüstung im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Besucher, wie viele von euch schon mitbekommen haben, sind die Foren in den letzten Tagen oft überlastet gewesen. Aus diesem Grunde wird...

  1. #1 Vogelfreund, 12.11.2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Liebe Besucher, wie viele von euch schon mitbekommen haben, sind die Foren in den letzten Tagen oft überlastet gewesen. Aus diesem Grunde wird heute (Freitag, der 12.11.) der Server für ca. 1 Stunde vom Netz genommen.

    Danach sollte der Server mit dann 2 GB Arbeitsspeicher (RAM) wieder so schnell wie eh und je laufen. Ich hoffe auf euer Verständnis für die kurze aber wichtige Abschaltung.
     
Thema:

Geplante Serverabschaltung zwecks Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Geplante Serverabschaltung zwecks Aufrüstung - Ähnliche Themen

  1. geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!

    geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!: Ich gebe Euch hier mal die Info mit Petitionsmöglichkeit , die ich gerade erhalten habe, weiter. Den Text habe ich so von Frau Petra Friedrich...
  2. geplanter Familienzuwachs

    geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Erstes Küken aus ungeplantem Gelege geschlüpft - was muss ich beachten?

    Erstes Küken aus ungeplantem Gelege geschlüpft - was muss ich beachten?: Liebe Sperlifreunde, ich bin grade ganz aus dem Häuschen und möchte meine Freude mit euch teilen und ein paar Fragen stellen. Vor 1,5 Wochen...
  4. Ungeplantes Gelege und rote Vogelmilbe - was muss ich tun?

    Ungeplantes Gelege und rote Vogelmilbe - was muss ich tun?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich hoffe, einen Ratschlag von euch zu bekommen. Seit einem Jahr...
  5. Bourkesittiche - ungeplante Brut....

    Bourkesittiche - ungeplante Brut....: Ich habe ja Bourkesittiche mit denen ich auch einige Jahre lange eine kleine Hobbyzucht betrieben habe... Nun ist eine meiner Bourkesittiche...