Geplante Serverabschaltung zwecks Aufrüstung

Diskutiere Geplante Serverabschaltung zwecks Aufrüstung im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Besucher, wie viele von euch schon mitbekommen haben, sind die Foren in den letzten Tagen oft überlastet gewesen. Aus diesem Grunde wird...

1. #1 Vogelfreund, 12. November 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Liebe Besucher, wie viele von euch schon mitbekommen haben, sind die Foren in den letzten Tagen oft überlastet gewesen. Aus diesem Grunde wird heute (Freitag, der 12.11.) der Server für ca. 1 Stunde vom Netz genommen.

Danach sollte der Server mit dann 2 GB Arbeitsspeicher (RAM) wieder so schnell wie eh und je laufen. Ich hoffe auf euer Verständnis für die kurze aber wichtige Abschaltung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geplante Serverabschaltung zwecks Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Geplante Serverabschaltung zwecks Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  2. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...
  3. geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!

geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!: Ich gebe Euch hier mal die Info mit Petitionsmöglichkeit , die ich gerade erhalten habe, weiter. Den Text habe ich so von Frau Petra Friedrich...
  4. Bräuchte mal Hilfe zwecks einer AZ Ringnummer

Bräuchte mal Hilfe zwecks einer AZ Ringnummer: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zwecks einer AZ Ringnummer. Habe einen Halsbandsittich Hahn aber keinerlei Informationen über den Vogel. Wer...
  5. Der Dezember, alles anders als geplant

Der Dezember, alles anders als geplant: Der Dezember 2014/ Januar 2015 war eigentlich irgendwie anders geplant gewesen. Aber was soll‘s, man nimmt es wie es kommt. Beide Vögel leben...