Gepoppte Hirse mit anbieten

Diskutiere Gepoppte Hirse mit anbieten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich gieße gerade Schuokoaldentafeln zum Verschenken. Dafür war ich auf Zutatensuche im Reformhaus und habe unter anderem eine Tüte...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.565
Hallo,
ich gieße gerade Schuokoaldentafeln zum Verschenken.
Dafür war ich auf Zutatensuche im Reformhaus und habe unter anderem eine Tüte gepoppte Hirse mit genommen.
Kann ich die auf mal mit unters Wellensittichfutter mischen oder kann es da Nachteile geben?

Ich dachte, weniger zu essen als eher zum Aussortieren?
 
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte. Probiers aus und berichte mal, was für ein dummes Gesicht die Wellis gemacht haben! :D
 
Wenn nichts von den 0815 Sachen drin ist, die man nicht verfüttern sollte (Zucker, etc), kenne ich auch keinen Grund, der dagegen spricht.

Fotos erwünscht ;)
 
Bis auf ein miesepetriges "Warum?"
Öh, weil es Hirse ist, weil man ja Abwechslung anbieten soll (aussortieren) und weil ich davon ehr grad was übrig hab.
Und weil das bei großen Papageien mit Popcorn-Mais ein echter Hit zu sein scheint, und viele es angeblich gern fressen (aber Popcorn-Mais: Riesen Etwas, kleiner Welli...)

Warum miesepetrig - musstest Du heute Eis kratzten???:~
 
Thema: Gepoppte Hirse mit anbieten

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.425
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.129
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.299
Munia maja
Munia maja
Boehmei
Antworten
9
Aufrufe
3.041
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben