Gepoppte Hirse mit anbieten

Diskutiere Gepoppte Hirse mit anbieten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich gieße gerade Schuokoaldentafeln zum Verschenken. Dafür war ich auf Zutatensuche im Reformhaus und habe unter anderem eine Tüte...

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo,
    ich gieße gerade Schuokoaldentafeln zum Verschenken.
    Dafür war ich auf Zutatensuche im Reformhaus und habe unter anderem eine Tüte gepoppte Hirse mit genommen.
    Kann ich die auf mal mit unters Wellensittichfutter mischen oder kann es da Nachteile geben?

Ich dachte, weniger zu essen als eher zum Aussortieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte. Probiers aus und berichte mal, was für ein dummes Gesicht die Wellis gemacht haben! :D

4. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Wenn nichts von den 0815 Sachen drin ist, die man nicht verfüttern sollte (Zucker, etc), kenne ich auch keinen Grund, der dagegen spricht.

Fotos erwünscht ;)

5. #4 Le Perruche, 16. Dezember 2010
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Bis auf ein miesepetriges "Warum?"

6. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Öh, weil es Hirse ist, weil man ja Abwechslung anbieten soll (aussortieren) und weil ich davon ehr grad was übrig hab.
    Und weil das bei großen Papageien mit Popcorn-Mais ein echter Hit zu sein scheint, und viele es angeblich gern fressen (aber Popcorn-Mais: Riesen Etwas, kleiner Welli...)

Warum miesepetrig - musstest Du heute Eis kratzten???:~

Thema:

Gepoppte Hirse mit anbieten

Die Seite wird geladen...

Gepoppte Hirse mit anbieten - Ähnliche Themen

1. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  2. Anbieter für Außenvolieren?

Anbieter für Außenvolieren?: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Vogel-Abstinenz möchte ich jetzt gerne eine Außenvoliere in den Garten bauen. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Graupapagei Säfte anbieten ?

Graupapagei Säfte anbieten ?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich meinen Grauen 1-2 mal einen Saft anbieten kann und wenn ja was mögen eure denn gerne mir ist klar das er am...
  4. Winterfütterung für Amseln - wie anbieten

Winterfütterung für Amseln - wie anbieten: Ich füttere jetzt schonmal die Wildvögel, damit sie sich dran gewöhnen. Bei Meisen und Spatzen kein Problem. Futterampel und Meisenknödel werden...
  5. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...