Gepoppte Hirse mit anbieten

Diskutiere Gepoppte Hirse mit anbieten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich gieße gerade Schuokoaldentafeln zum Verschenken. Dafür war ich auf Zutatensuche im Reformhaus und habe unter anderem eine Tüte...

  1. #1 Stephanie, 16.12.2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich gieße gerade Schuokoaldentafeln zum Verschenken.
    Dafür war ich auf Zutatensuche im Reformhaus und habe unter anderem eine Tüte gepoppte Hirse mit genommen.
    Kann ich die auf mal mit unters Wellensittichfutter mischen oder kann es da Nachteile geben?

    Ich dachte, weniger zu essen als eher zum Aussortieren?
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte. Probiers aus und berichte mal, was für ein dummes Gesicht die Wellis gemacht haben! :D
     
  3. #3 rudeGirl, 16.12.2010
    rudeGirl

    rudeGirl Guest

    Wenn nichts von den 0815 Sachen drin ist, die man nicht verfüttern sollte (Zucker, etc), kenne ich auch keinen Grund, der dagegen spricht.

    Fotos erwünscht ;)
     
  4. #4 Le Perruche, 16.12.2010
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    1
    Bis auf ein miesepetriges "Warum?"
     
  5. #5 Stephanie, 16.12.2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Öh, weil es Hirse ist, weil man ja Abwechslung anbieten soll (aussortieren) und weil ich davon ehr grad was übrig hab.
    Und weil das bei großen Papageien mit Popcorn-Mais ein echter Hit zu sein scheint, und viele es angeblich gern fressen (aber Popcorn-Mais: Riesen Etwas, kleiner Welli...)

    Warum miesepetrig - musstest Du heute Eis kratzten???:~
     
Thema:

Gepoppte Hirse mit anbieten

Die Seite wird geladen...

Gepoppte Hirse mit anbieten - Ähnliche Themen

  1. halbreife Hirse

    halbreife Hirse: Hallo an alle Hirsefreunde, der Einfachheit halber poste ich hier nochmals meinen Beitrag, den ich in "meinem Hauptforum" geschrieben habe....
  2. „Gammelige“ Hirse erkennen

    „Gammelige“ Hirse erkennen: Hallo ihr Lieben, Leider hatte ich, bzw. ein Vogel, mit einer Pilzinfektion zu tun. Natürlich kam die Frage auf, wo er her stammt. Seitdem bin...
  3. Herkunft von Kolbenhirse

    Herkunft von Kolbenhirse: Hallo, woher bezieht Ihr Eure Kolbenhirse? Ich suche gelbe und rote, und zwar so wenig wie möglich mit Pestiziden behandelt. Sogar Shops mit...
  4. Futterstangen und Hirse?

    Futterstangen und Hirse?: Hallo, ich würde gern mal wissen, ob zf die im Handel zu kaufenden körnerstangen überhaupt fressen? Ich habe zwei im Käfig und diese wurden noch...
  5. Futterkorn "la plata Hirse" ?

    Futterkorn "la plata Hirse" ?: Ich hab mir letztens neues Futter mitbringen lassen von einer Freundin da ich keine Zeit hatte. Und das ist irgendwie anders als das von früher....