Gerade fotografiert: Was zum Raten

Diskutiere Gerade fotografiert: Was zum Raten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Was sind das für zwei? Gerade eben in Deutschland aufgenommen. Viel Spass:
W

Weissnix

Guest
Was sind das für zwei? Gerade eben in Deutschland aufgenommen.
Viel Spass:
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 170
Der obere Vogel sieht sehr nach Habichtsterzel aus, der untere nach Rabenkrähe. Einfach mal getippt ...

LG
Pere ;)
 
würde ich auch sagen... passt eigentlich
 
lol ich habe auch noch sowas ähnliches, da weiß ich selber nicht was es ist, muss ich bei gelegenheit mal reinstellen
 
das sind krähen die auf einen habicht hassen,vielleicht ist er ein terzel aber das ist zu weit weg das sieht man nicht
 
Thema: Gerade fotografiert: Was zum Raten
Zurück
Oben