Gerade gefunden...

Diskutiere Gerade gefunden... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Huhus, ich hab grad bei meinem Stöbern in Kleinanzeigen (vielleicht find ich ja endlich mal was *grmpf*) auf www.quoka.de gefunden...
Zwerg

Zwerg

Monstermama
Beiträge
139
Huhus,

ich hab grad bei meinem Stöbern in Kleinanzeigen (vielleicht find ich ja endlich mal was *grmpf*) auf www.quoka.de gefunden:

Gelbbrustara, 1 J., Handaufz., absolut zahm, spricht, sehr groß, ODER 4 Mon. altes Ara-Baby, Handaufz., fast futterfest, völlig zahm, DNA-Analyse, wg. Disharmonie muss ich leider einen der beiden in verantwortungsvolle Hände abgeb.


Gibt da nicht jemand viel zu vorschnell auf? Ich meine - bei einem 4 Monate alten Baby kann es der jenige doch nicht wirklich lange probiert haben (ab wann werden Jungvögel abgegeben? 12 Wochen?)

Kostet leider was, sich die Telefonnummer zu besorgen, aber vielleicht ist ja jemand aus der Gegend (645 Gernsheim), ist nämlich auch da in der Sperrmüll drinnen - oder hat eh ein Abo und kann da mal nachfragen?


Find das irgendwie irre schade...



grüßle,

zwerg
 
Thema: Gerade gefunden...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben