Gerade gefunden...

Diskutiere Gerade gefunden... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhus, ich hab grad bei meinem Stöbern in Kleinanzeigen (vielleicht find ich ja endlich mal was *grmpf*) auf www.quoka.de gefunden:...

1. Zwerg

Zwerg Monstermama

Huhus,

ich hab grad bei meinem Stöbern in Kleinanzeigen (vielleicht find ich ja endlich mal was *grmpf*) auf www.quoka.de gefunden:

Gelbbrustara, 1 J., Handaufz., absolut zahm, spricht, sehr groß, ODER 4 Mon. altes Ara-Baby, Handaufz., fast futterfest, völlig zahm, DNA-Analyse, wg. Disharmonie muss ich leider einen der beiden in verantwortungsvolle Hände abgeb.

Gibt da nicht jemand viel zu vorschnell auf? Ich meine - bei einem 4 Monate alten Baby kann es der jenige doch nicht wirklich lange probiert haben (ab wann werden Jungvögel abgegeben? 12 Wochen?)

Kostet leider was, sich die Telefonnummer zu besorgen, aber vielleicht ist ja jemand aus der Gegend (645 Gernsheim), ist nämlich auch da in der Sperrmüll drinnen - oder hat eh ein Abo und kann da mal nachfragen?

Find das irgendwie irre schade...

grüßle,

zwerg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerade gefunden...

Die Seite wird geladen...

Gerade gefunden... - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...