gerade gelesen....

Diskutiere gerade gelesen.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Graupapageikäfig und Zubehör Suche für Papagei einen kleinen Transportkäfig ,eine Fußkette und einen Freisitz. Ort: 34125 Kassel Typ:...

  1. #1 gifty, 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2006
    gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Graupapageikäfig und Zubehör

    Suche für Papagei einen kleinen Transportkäfig ,eine Fußkette und einen Freisitz.
    Ort: 34125 Kassel
    Typ: Gesuch

    Region: Kassel



    Als ich es las, hätte ich heulen können:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gifty, 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2006
    gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Dachte echt, so etwas, hätte sich bei der heutigen Aufklärung + bei so vielen Foren erledigt!
    Ich kann es echt nicht fassen + bin sooooooooooooo traurig!!!!
    Gruß Gifty
     
  4. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo,
    man kann sich doch schriftlich melden,einfach reinschreiben was das eigentlich soll und aufklären!
    Gruß Kirsten
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gifty vielleicht kannst den Suchenden ja freundlcih anschreiben, ihn aufklären über diese Haltungsmethoden.
    An der Transsportbox ist ja nicht auszusetzen.
    Die braucht man nunmal.

    Vielleicht kann man den Suchenden ja auch auf unser schönes Forum aufmerksam machen und einen Link setzen.

    Vielleicht hilft ihm das seine Entscheidung zu überdenken.

    Ein Versuch ist es allemal wert.
     
  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Habe ich gemacht! Gruß
     
  7. Theo2006

    Theo2006 Guest

    Puh,

    das ist ja megagrausam. Wie kann man nur auf solch eine Idee Kommen?

    Transportbox - o.k. die braucht jeder.

    Gegen einen Freisitz als zusätzliche Landemöglichkeit - o.k. Wobei ein Kraxelbaum viel schöner und abwechslungsreicher angeboten werden kann.

    ABER NE FUSSKETTE - ne, das ist heftig. Leider gibt es immer noch Menschen, die ihren Laden mit einem Papagei mit Fußkette die Leute anlocken wollen (So einen gab es mal in Berlin...) :traurig:

    Vielleicht sollte die Haltung von der Naturschutzbehörde kontrolliert werden, damit solche Fälle endlich abnehmen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo gifty,

    wie Regina schon schrieb, würde ich ihn einfach mal freundlich anschreiben und darauf hinweisen, dass die Haltung von Papageien an einer Kette mittlerweile verboten ist :zwinker:.

    Kann ja sein, das es wirklich Unwissenheit ist ;) .
     
  10. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    ich habe auch gerade 5 fussketten im internet gekauft sind super um spielsachen zu befestigen etc. edelstahl und bissfest also nicht um das kleine geierlein zu fesseln.kann ja bei dem suchenden auch so sein ??????:zustimm:
     
Thema:

gerade gelesen....

Die Seite wird geladen...

gerade gelesen.... - Ähnliche Themen

  1. gerade am Restaurieren:

    gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. flog gerade durch den Garten...

    flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  3. Gerade entdeckt....

    Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen
  4. Wer ruht sich hier gerade aus?

    Wer ruht sich hier gerade aus?: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte mal wieder helfen? Diesen Kameraden hier habe ich im unteren Odertal fotografiert, machte gerade ein...
  5. Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade

    Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade: Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade, im November. Als ich die Voliere fertig gebaut hatte und die Vögel dort eingezogen sind, haben sich...