gerade gelesen....

Diskutiere gerade gelesen.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Graupapageikäfig und Zubehör Suche für Papagei einen kleinen Transportkäfig ,eine Fußkette und einen Freisitz. Ort: 34125 Kassel Typ:...

1. #1 gifty, 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2006
    gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Graupapageikäfig und Zubehör

Suche für Papagei einen kleinen Transportkäfig ,eine Fußkette und einen Freisitz.
    Typ: Gesuch

Region: Kassel

Als ich es las, hätte ich heulen können:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gifty, 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2006
    gifty

Dachte echt, so etwas, hätte sich bei der heutigen Aufklärung + bei so vielen Foren erledigt!
    Ich kann es echt nicht fassen + bin sooooooooooooo traurig!!!!
    Gruß Gifty

4. Kirsten08

Kirsten08 Stammmitglied

Hallo,
    man kann sich doch schriftlich melden,einfach reinschreiben was das eigentlich soll und aufklären!
    Gruß Kirsten

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Gifty vielleicht kannst den Suchenden ja freundlcih anschreiben, ihn aufklären über diese Haltungsmethoden.
    An der Transsportbox ist ja nicht auszusetzen.
    Die braucht man nunmal.

Vielleicht kann man den Suchenden ja auch auf unser schönes Forum aufmerksam machen und einen Link setzen.

Vielleicht hilft ihm das seine Entscheidung zu überdenken.

Ein Versuch ist es allemal wert.

6. gifty

Habe ich gemacht! Gruß

7. Theo2006

Theo2006 Guest

Puh,

das ist ja megagrausam. Wie kann man nur auf solch eine Idee Kommen?

Transportbox - o.k. die braucht jeder.

Gegen einen Freisitz als zusätzliche Landemöglichkeit - o.k. Wobei ein Kraxelbaum viel schöner und abwechslungsreicher angeboten werden kann.

ABER NE FUSSKETTE - ne, das ist heftig. Leider gibt es immer noch Menschen, die ihren Laden mit einem Papagei mit Fußkette die Leute anlocken wollen (So einen gab es mal in Berlin...) :traurig:

Vielleicht sollte die Haltung von der Naturschutzbehörde kontrolliert werden, damit solche Fälle endlich abnehmen!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo gifty,

wie Regina schon schrieb, würde ich ihn einfach mal freundlich anschreiben und darauf hinweisen, dass die Haltung von Papageien an einer Kette mittlerweile verboten ist :zwinker:.

Kann ja sein, das es wirklich Unwissenheit ist ;) .

10. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

ich habe auch gerade 5 fussketten im internet gekauft sind super um spielsachen zu befestigen etc. edelstahl und bissfest also nicht um das kleine geierlein zu fesseln.kann ja bei dem suchenden auch so sein ??????:zustimm:

Thema:

gerade gelesen....

Die Seite wird geladen...

gerade gelesen.... - Ähnliche Themen

1. gerade am Restaurieren:

gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. flog gerade durch den Garten...

flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  3. Gerade entdeckt....

Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen
  4. Wer ruht sich hier gerade aus?

Wer ruht sich hier gerade aus?: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte mal wieder helfen? Diesen Kameraden hier habe ich im unteren Odertal fotografiert, machte gerade ein...
  5. Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade

Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade: Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade, im November. Als ich die Voliere fertig gebaut hatte und die Vögel dort eingezogen sind, haben sich...