gerade gelesen....

Diskutiere gerade gelesen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Graupapageikäfig und Zubehör Suche für Papagei einen kleinen Transportkäfig ,eine Fußkette und einen Freisitz. Ort: 34125 Kassel Typ...
gifty

gifty

verstorben 06.06.2011
Beiträge
583
Graupapageikäfig und Zubehör

Suche für Papagei einen kleinen Transportkäfig ,eine Fußkette und einen Freisitz.
Ort: 34125 Kassel
Typ: Gesuch

Region: Kassel



Als ich es las, hätte ich heulen können:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graupapageikäfig und Zubehör

Suche für Papagei einen kleinen Transportkäfig ,eine Fußkette und einen Freisitz.
Ort: 34125 Kassel
Typ: Gesuch

Region: Kassel

Als ich es las, hätte ich heulen können:

Dachte echt, so etwas, hätte sich bei der heutigen Aufklärung + bei so vielen Foren erledigt!
Ich kann es echt nicht fassen + bin sooooooooooooo traurig!!!!
Gruß Gifty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
man kann sich doch schriftlich melden,einfach reinschreiben was das eigentlich soll und aufklären!
Gruß Kirsten
 
Gifty vielleicht kannst den Suchenden ja freundlcih anschreiben, ihn aufklären über diese Haltungsmethoden.
An der Transsportbox ist ja nicht auszusetzen.
Die braucht man nunmal.

Vielleicht kann man den Suchenden ja auch auf unser schönes Forum aufmerksam machen und einen Link setzen.

Vielleicht hilft ihm das seine Entscheidung zu überdenken.

Ein Versuch ist es allemal wert.
 
Puh,

das ist ja megagrausam. Wie kann man nur auf solch eine Idee Kommen?

Transportbox - o.k. die braucht jeder.

Gegen einen Freisitz als zusätzliche Landemöglichkeit - o.k. Wobei ein Kraxelbaum viel schöner und abwechslungsreicher angeboten werden kann.

ABER NE FUSSKETTE - ne, das ist heftig. Leider gibt es immer noch Menschen, die ihren Laden mit einem Papagei mit Fußkette die Leute anlocken wollen (So einen gab es mal in Berlin...) :traurig:

Vielleicht sollte die Haltung von der Naturschutzbehörde kontrolliert werden, damit solche Fälle endlich abnehmen!
 
Hallo gifty,

wie Regina schon schrieb, würde ich ihn einfach mal freundlich anschreiben und darauf hinweisen, dass die Haltung von Papageien an einer Kette mittlerweile verboten ist :zwinker:.

Kann ja sein, das es wirklich Unwissenheit ist ;) .
 
ich habe auch gerade 5 fussketten im internet gekauft sind super um spielsachen zu befestigen etc. edelstahl und bissfest also nicht um das kleine geierlein zu fesseln.kann ja bei dem suchenden auch so sein ??????:zustimm:
 
Thema: gerade gelesen....
Zurück
Oben