gerade Mama geworden

Diskutiere gerade Mama geworden im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Seht was die Fernüberwachung der Webcam gerade für ein tolles Bild erwischt hat: Ich weiss nicht wie gut die Qualität rüberkommt ich muss das...
B

bonny333

Mitglied
Beiträge
69
Seht was die Fernüberwachung der Webcam gerade für ein tolles Bild erwischt hat:
Ich weiss nicht wie gut die Qualität rüberkommt ich muss das erst probieren

gruss Bonny
 

Anhänge

  • 092648.jpg
    092648.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 108
Hallo Bonny,

ach, wie süss, ein Baby beim Schlüpfen! Wer passt denn da auf das Kleine auf, damit es gut auf die Welt kommt, der Papa oder die Mama?

viele Grüße und alles Gute für das Kleine.

Britta
 
finkenfreundin schrieb:
Hallo Bonny,

ach, wie süss, ein Baby beim Schlüpfen! Wer passt denn da auf das Kleine auf, damit es gut auf die Welt kommt, der Papa oder die Mama?

viele Grüße und alles Gute für das Kleine.

Britta
Das ist die stolze Mama der Papa ist ein Rezzesiv weisser.
Das kleine hat einen Schneeweissen Flaum da bin ich ja mal gespannt welche Farbe das kriegt
Herzliche Grüsse
Bonny
 
Hi Bonny,

tolles Foto! Rezessiv weiße kann man gleich beim Schlupf erkennen, sie haben eine lila Haut, im Vergleich mit nicht-weißen Küken sieht man das ziemlich gut.
 
Moni schrieb:
Hi Bonny,

tolles Foto! Rezessiv weiße kann man gleich beim Schlupf erkennen, sie haben eine lila Haut, im Vergleich mit nicht-weißen Küken sieht man das ziemlich gut.
Ich weiss aber die Mama hat mich nur ganz kurz schauen lassen, muss mich noch ein bisschen gedulden
gruss Bonny
 
Tolles Foto! Da hat die Webcam im richtigen Augenblick zugeschlagen! :prima:
 
Thema: gerade Mama geworden
Zurück
Oben