Gerade rauskopiert

Diskutiere Gerade rauskopiert im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Fans! Ich war gerade bei www.gefluegel-online.de und fand dieses: Verk. Gelbhaubenkakadu, männlich, geb. 1996, er muss unbedingt eine...

1. #1 Glanzfasan, 20. August 2002
    Glanzfasan

Glanzfasan Stammmitglied

Hallo Fans!
    Ich war gerade bei www.gefluegel-online.de und fand dieses:

Verk. Gelbhaubenkakadu, männlich, geb. 1996, er muss unbedingt eine Freundin bekommen, da er Rupfer ist, zur Zeit ist er einsam und sieht entsprechend aus, er ist sehr zahm und anhänglich und lieb... Preis EUR 390,00 Tel. 039361-51732 oder 0170-9329372

Ich weiß ja nicht ob sich da jemand findet, ich hoffe es doch.

mfg
    Glanzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chocobo007, 17. Juli 2003
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

Naja der sieht nich so super aus !

Anhänge:

4. Rena1

Rena1 Guest

:S :S :S

Thema:

Gerade rauskopiert

Die Seite wird geladen...

Gerade rauskopiert - Ähnliche Themen

1. gerade am Restaurieren:

gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. flog gerade durch den Garten...

flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  3. Gerade entdeckt....

Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen
  4. Wer ruht sich hier gerade aus?

Wer ruht sich hier gerade aus?: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte mal wieder helfen? Diesen Kameraden hier habe ich im unteren Odertal fotografiert, machte gerade ein...
  5. Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade

Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade: Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade, im November. Als ich die Voliere fertig gebaut hatte und die Vögel dort eingezogen sind, haben sich...