Gerade Verpasst, Papageien im WDR

Diskutiere Gerade Verpasst, Papageien im WDR im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gerade kam eine ganze Stunde "Planet Wissen" im WDR-Fernsehen, Thema: "Papageien, schräge Vögel". Na ja, bescheuerter Titel, aber vielleicht eine...

  1. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Gerade kam eine ganze Stunde "Planet Wissen" im WDR-Fernsehen, Thema: "Papageien, schräge Vögel". Na ja, bescheuerter Titel, aber vielleicht eine interessante Sendung.

    Für alle die es auch verpaßt haben: Die Sendung wird morgen früh von 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr im WDR-Fernsehen wiederholt.

    Gast war übrigens die scheinbar unvermeidliche Heike Mundt. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffets75

    Iffets75 Guest

    habs gesehen :beifall: war ganz interressant...hab aber nicht gewußt das papas in köln frei herum fliegen :zustimm:
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Habs auch gesehen, allerdings war ich mit einigen Aussagen bzw die vergessen Aussagen nciht ganz zufrieden.
    Sie haben ein extra großes Bild von Erdnüssen mit SChale!!! gezeigt, genauso als sie nach den Krankheiten gefragt wurde. Es gibt bei Großpapageien nun mal halt Aspergillose (90 % der Grauen sind betroffen) aber darauf weist man nciht hin 0l
    Genauso wie ds mit den Extrudaten :k allerdings ist sie jetzt von IHrer Aussage 10 gramm Obst Gemüse zu den Extrudaten. Aber noch immer die Aussage Obst/Gemüse nur mit der Hand. Ziemlicher blödsinn.....
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich habe es gestern abend zufällig in der Fernsehzeitung gelesen.
    Das mußte ich mir natürlich "aufnehmen" :freude:
    Werde mir den Film gleich mal ansehen. Freu mich schon :prima:
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey!
    Also ich war ziemlich enttäuscht.Ich dachte ja doch sie bringen mehr zur Haltung von Papageien und nicht einen langen Film von Papageien die frei in Köln leben.War nett anzusehen aber ich hatte mir mehr versprochen.Für jemanden der sich einen Papageien anschaffen möchte waren die Informationen sehr dürftig.Aber sicher auch gewollt damit alle zu Fr.Mundt kommen und sich beraten lassen! :D
    L.G.BEA :0-
     
  7. #6 Antonimaroni, 6. Oktober 2004
    Antonimaroni

    Antonimaroni Guest

    Hallo,

    leider habe ich die Sendung verpaßt, könnte mir jemand die Sendung per Videokassette oder sogar DVD schicken, gegen Bezahlung natürlich.

    Vielen Dank!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerade Verpasst, Papageien im WDR

Die Seite wird geladen...

Gerade Verpasst, Papageien im WDR - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...