Gerät KAufenb o Nicht

Diskutiere Gerät KAufenb o Nicht im Meerschweinchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; an dieser Stelle war ein Bild von einem doppelstöckigen Holzhäuschen für Nager.Wegen Copyright mußte es entfernt werden.Bitte keine Bilder einfach...

1. #1 Tyler1, 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2007
    Tyler1

Tyler1 Mitglied

an dieser Stelle war ein Bild von einem doppelstöckigen Holzhäuschen für Nager.Wegen Copyright mußte es entfernt werden.Bitte keine Bilder einfach aus Anzeigen kopieren.
    Liebe Grüße,BEA

Soll ich dieses Gerät zur beschäftigung kaufen ?? oder nicht ??? was meint ihr :zustimm: :beifall: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickiundeve, 18. April 2007
    nickiundeve

nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

hi Steffi!!!
    sieht doch Toll aus , warum denn nicht???
    wie teuer isn des, wenn ich fragen darf???

mfG.chrissi

P.S.: viel spaß wünsch ich dir mit deinen Meeris !!!
    babatschiiiii:0-

Thema:

Gerät KAufenb o Nicht

Die Seite wird geladen...

Gerät KAufenb o Nicht - Ähnliche Themen

1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  3. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  4. verschenke zu klein geratenes Rosenköpfchen

verschenke zu klein geratenes Rosenköpfchen: biete ein etwas zu klein geratenes Rosenköpfchen in Gelb mit Orangenmaske an. Der Vogel ist top fit, nur etwas klein, so dass ich ihn nicht zur...
  5. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...