geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Es könnte sein, wir haben einen Weg gefunden, euch teilhaben zu lassen ...

  1. #21 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Es könnte sein, wir haben einen Weg gefunden, euch teilhaben zu lassen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    bin ich aber gespannt...!!!
     
  4. #23 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Und zwar mit einem Diktiergerät aufnehmen, das ganze wird mit einem selbstzusammengebastelten Kabel zum Laptop geleitet und von da an geht das dann wohl!?

    Testen wir noch!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hoffen wir,das es klappt!!!
     
  6. #25 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Versuche starten wir erst morgen, sonst sind die Geier wieder wach und machen krach!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    no problem... ich kann warten,bin doch ein geduldsamer mensch!!*lol*
     
  8. #27 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das wär mir neu... ;)
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hihi.du kannst ja richtig komisch sein!!!*gg*
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    eigentlich dürfte doch der laptop auch nen mikro dran haben oder? einfach diktiergerät dranhalten...so haben wir es gemacht, aber klar testet es ruhig aus und dann herdamit!!! *freu*
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ...und das ein bisschen schnell!!! *breitfrechgrins*:D
     
  12. #31 Katrin und Udo, 28. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Sanny... die Geduld in Person... :~
    aber die liebe Kessi scheint da ja auch nicht besser zu sein... :s

    Ach und wo bleiben eigentlich deine Aufnahmen, Sanny, ich denke du hast welche gemacht und Thomas hätte einen Weg gefunden...!??? :? :p
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ja ich bin ein sehr geduldiger mensch...:p
    da täuschst du dich...ich habe noch keine aufnahmen gemacht...hattet ihr nicht einen weg gefunden!:?
    thomas meinte nur,das man da nicht unbedingt ein mikro braucht! wie er das machen will,weiss ich nicht...
    *sanny keine ahnung haben...*
    ich werde thomas diese woche auf den " sack" gehen,damit ihr endlich bilder bekommt!!!
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau mach das, ich hab die photos gestern weggeschafft...mittwoch oder donnerstag dürften sie fertig sein und dann muss ich nen scanner auftreiben....
     
  15. Santho

    Santho Guest

    da wird es ja schon bald wieder voll werden hier...:D *freu*
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jawohl und ich hoffe doch auch auf eure bilder...immer schön im wechsel :D
     
  17. Santho

    Santho Guest

    na gut..bis do musst du dich noch gedulden...oki !?
     
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach, so hören sich Rosellas an. Ich habe schon im Net nach "Stimmproben" gesucht, aber nie was gefunden. Supi:)!
    Auf Ausstellungen sind sie immer so schweigsam:p
    Die haben aber eine ähnliche Stimme wie Nymphen, oder? Meine Pearl hört sich zumindest ähnlich an, Dicker imitiert alles mögliche, da weiß ich gar nicht mehr, wie sich das eigentliche Pfeifen anhört:s :)
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hallo allerseits, ich hab wieder was zum anhören. das was ihr zum schluss hört ist der "wagenheber":p

    Pieper sound
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    klingt ja richtig goldig...:D
    wie machst du das...ich meine im richtigen moment aufzunehmen???:?
    unsere sind momentan sehr ruhig...nur wenn ich aus dem zimmer gehe,dann pfeifft kukki und pepples gluckst! weiss nicht,wie ich das da hinbekommen soll!!!:?
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    einmal hab ich das diktiergerät einfach laufen lassen, als sie auf dem balkon saßen und gestern hat thimmy so schön denwagenheber gemacht und da hab ich dann aufgenommen...ich probiere es immer wieder...ist ja auch süss, muss man sich dann noch vorstellen, was schwierig ist aufzunehmen ist das "lachen" vom thimmy, malsehen, wann ich das bekomme
     
Thema:

geräusche der rosellas

Die Seite wird geladen...

geräusche der rosellas - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...