geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Pieper Wav 1 Pieper Wav 2 hört mal hier rein, einmal hört ihr das meckern und einmal das trällern von thimmy viel spaß
Es könnte sein, wir haben einen Weg gefunden, euch teilhaben zu lassen ...
 
Und zwar mit einem Diktiergerät aufnehmen, das ganze wird mit einem selbstzusammengebastelten Kabel zum Laptop geleitet und von da an geht das dann wohl!?

Testen wir noch!
 
Versuche starten wir erst morgen, sonst sind die Geier wieder wach und machen krach!
 
eigentlich dürfte doch der laptop auch nen mikro dran haben oder? einfach diktiergerät dranhalten...so haben wir es gemacht, aber klar testet es ruhig aus und dann herdamit!!! *freu*
 
...und das ein bisschen schnell!!! *breitfrechgrins*:D
 
Sanny... die Geduld in Person... :~
aber die liebe Kessi scheint da ja auch nicht besser zu sein... :s

Ach und wo bleiben eigentlich deine Aufnahmen, Sanny, ich denke du hast welche gemacht und Thomas hätte einen Weg gefunden...!??? :? :p
 
ja ich bin ein sehr geduldiger mensch...:p
da täuschst du dich...ich habe noch keine aufnahmen gemacht...hattet ihr nicht einen weg gefunden!:?
thomas meinte nur,das man da nicht unbedingt ein mikro braucht! wie er das machen will,weiss ich nicht...
*sanny keine ahnung haben...*
ich werde thomas diese woche auf den " sack" gehen,damit ihr endlich bilder bekommt!!!
 
ja genau mach das, ich hab die photos gestern weggeschafft...mittwoch oder donnerstag dürften sie fertig sein und dann muss ich nen scanner auftreiben....
 
Ach, so hören sich Rosellas an. Ich habe schon im Net nach "Stimmproben" gesucht, aber nie was gefunden. Supi:)!
Auf Ausstellungen sind sie immer so schweigsam:p
Die haben aber eine ähnliche Stimme wie Nymphen, oder? Meine Pearl hört sich zumindest ähnlich an, Dicker imitiert alles mögliche, da weiß ich gar nicht mehr, wie sich das eigentliche Pfeifen anhört:s :)
 
klingt ja richtig goldig...:D
wie machst du das...ich meine im richtigen moment aufzunehmen???:?
unsere sind momentan sehr ruhig...nur wenn ich aus dem zimmer gehe,dann pfeifft kukki und pepples gluckst! weiss nicht,wie ich das da hinbekommen soll!!!:?
 
einmal hab ich das diktiergerät einfach laufen lassen, als sie auf dem balkon saßen und gestern hat thimmy so schön denwagenheber gemacht und da hab ich dann aufgenommen...ich probiere es immer wieder...ist ja auch süss, muss man sich dann noch vorstellen, was schwierig ist aufzunehmen ist das "lachen" vom thimmy, malsehen, wann ich das bekomme
 
Thema: geräusche der rosellas
Zurück
Oben