geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Klick klick ihr lieben, habt ja wieder viel geschrieben! :D

  1. #61 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Klick klick ihr lieben, habt ja wieder viel geschrieben! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    viel schon,aber nichts gescheites,was!!!:D :D :D
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sage mal....

    wo bleiben eigentlich eure töne??? sanny hast du die mms bekommen mit sound und bild?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    habe die mms bekommen! mit bild,aber ohne töne!!!:?
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    die töne müssten bei gewesen sein, hast du´s über pc angeguckt oder auf dem handy? überm pc hätten die töne kommen müssen


    hmmmm
     
  7. Santho

    Santho Guest

    war dem aber nicht so...!:? :k
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    blöd...naja testphase
     
  9. #68 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hä, was!?
    Auch sehen, hören oder was auch immer wollen!!?? :p
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich hatte sanny eine mms mit sound geschickt, aber es ist wohl nur das bild (was hier im forum mit schlechter qualtität gelandet ist) angekommen.

    muss mal gucken, das ich wieder ein paar töne reinbekomme ok, und wo sind eure...so ein kleines mikro wird doch irgendwo sein oder?
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so hier pennanten ton unserer lora damals....lora der pennant
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    neuer versuch

    lora
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Kessi,

    süss die Lora-Pfiffe! :)
    Hast du die damals schon aufgenommen oder wie?

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  15. Santho

    Santho Guest

    wwwiiiee ssüüüssss...:D
    klingt bald so,als wären es rosellas!;)
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich hatte das damals auf dem diktiergerät aufgenommen, ist das einzige samt der bilder was wir nun noch haben...ja hört sich ähnlich an wie rosellas, lora s rufe waren weicher fand ich....
     
  17. #76 Santho, 3. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2002
    Santho

    Santho Guest

    stimmt,hast recht!!!:D :0-

    rosellas klingen wie esel und pennanten wie schweinchen! *lol*:s
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie kommst du denn darauf??? oh....*traurig*:(

    Und ich warte noch immer...







    ...auf eure töne
     
  19. Santho

    Santho Guest

    klingt halt so...*gg*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich kann leider immer nicht viel hören, da meine immer so laut schreien müssen, wenn sie das hören!!!
    Aber das letzte klang glaub ich lustig und ehr unbekannt!
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das kenn ich, wenn ich thimmy und lisa dabeihabe, dann rufen sie auf ihr eigenes ....das letzte war eigentlich das was ich immer so toll und angenehm fand. Das hat sie immer gemacht, wenn sie uns gesehn hat und mit uns mit ist...sie musste doch überall mit...die lora...der ton ist glaub ich auch nicht vogeltypisch...sie hat dann immer mit dem schwanz gewackelt, hörte sich an wie ein kinderlachen ...jaja
     
Thema:

geräusche der rosellas

Die Seite wird geladen...

geräusche der rosellas - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...