geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mh, na unsere Hennen gockern immer so leise was vor sich hin, als würden sie die ganze Zeit miteinander tratschen!! :D Auf ihre eigenen Stimmen...

  1. #81 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Mh, na unsere Hennen gockern immer so leise was vor sich hin, als würden sie die ganze Zeit miteinander tratschen!! :D
    Auf ihre eigenen Stimmen antworten unsere auch, ob die sich nicht selbst erkennen!?
    Oder rufen sie, das bin ich!!?? :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    vielleicht, aber ich glaubs eher nicht...sie sind immer ganz aufgeregt und flattern und rufen, so dass ich mein eigenes wort nicht höre...aber ich finds toll...so ich mach mich jetzt in die heia
     
  4. #83 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Schlaf schön!! Und ich schenk dir noch was... :) !
    Träum süß! :0-
     
  5. Santho

    Santho Guest

    also unsere henne klingt immer so als würde sie vor sich hin meckern!*lol*
    heute hat sie mal richtig mit ihren kurzen schwungfedern geschlagen...so als würde sie fliegen...nur das sie nicht vom fleck kommt! danach hat sie richtig süss gepfiffen...klang ganz anders wie kukki...viel lieblicher und süsser!!!*gg*
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so ist das bei unserer lisa auch...ihr rufen ist höher, weicher und zärtlich irgendwie...
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ich habe sie noch nie so pfeiffen gehört...war sonst immer nur ein glucksen,was sie so von sich gibt..wie meckern halt!!!
     
  8. #87 Katrin und Udo, 6. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Klingen wir nicht auch alle höher, weicher und zärtlicher gegenüber unserer Männer!?

    Die Ladys klingen immer zum Knuddeln süß, wenn sie so pfeifen!
    Vielleicht hat da jemand vor wieder zu fliegen!?
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmmmm
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      37
  10. Santho

    Santho Guest

    kessi,ich bin nicht blind....du scheinst aber auf deinen ohren zu sitzen,wenn du noch nichts gehört hast!!!!*ggg*
     
  11. #90 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hat jemand mal das Gegentei einer Lupe!!???
    8) Wir sehen noch ohne Brille Kessi!!
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich wollte halt richtig drauf aufmerksam machen...ich habe noch nichts hören können....
     
  13. Santho

    Santho Guest

    also du bekommst schon noch unsere zu hören,aber nicht stressen,ja?!:D
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich versuchs, nur das thema steht ja schon lange und wir sind doch alle so neugierig
     
  15. Santho

    Santho Guest

    unsere klingen doch auch nicht anders.....
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    :(
     
  17. #96 Santho, 10. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2002
    Santho

    Santho Guest

    ich mach das schon irgendwann...wenn ich zeit habe! es ist ja nicht in 5 min. erledigt! sei also nicht mehr traurig!!!!
     
  18. #97 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Genau, sei nicht traurig, wir haben auch schon die Töne unserer aufgenommen, aber Udo hat irgendwie noch kein vernünftiges Programm gefunden, wo er die Aufnahme teilen kann, die ist nämlich recht lang!
    Also Kopf hoch, das wird schon, dauert nur etwas bei uns!
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na gut, dann bin ich beruhigt:)











    vorerst
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Werd Udo mal etwas drängeln, aber muß vorsichtig sein, hab heute eine riesige, schöne Orchidee bekommen! :) :) :)
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich hab am freitag einen richtig tollen strauss bekommen...ein schönes großes buntes ding - hab mich auch riesig gefreut:) :)
     
Thema:

geräusche der rosellas

Die Seite wird geladen...

geräusche der rosellas - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...