geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ja schlimm???? :p

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja schlimm???? :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na ihr kleinen Zicklein! :D ;) :p
     
  4. Santho

    Santho Guest

    nicht schlimm,kessi! eher belustigend...*gg*
    wird schon noch,kleine miss ungeduld!*lol*:0-
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja bei dir gehts alles sonst so schnell....
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ja schon...aber eben nur bei kukki! pepples ist ein riesen angsthase...sie traut sich nix,obwohl sie sich doch bei kukki so viel abgucken könnte!!!:? 0l
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Und ich warte doch noch immer auf eure "stimmen"
     
  8. Santho

    Santho Guest

    na vielleicht wird es nächstes jahr mal was,kessi!:(
    guten rutsch euch allen und alles gute für das kommende jahr!:0-
     
  9. #128 Katrin und Udo, 1. Januar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja genau, vielleicht dieses Jahr!?

    Wünsch euch natürlich auch nochmal auf diesem Weg ein gesundes Neues!:)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    euch auch ein gesundes, fröhliches, gutes, neues jahr :o)
     
  12. #130 Dragonsbreath81, 15. Juni 2005
    Dragonsbreath81

    Dragonsbreath81 Guest

    Na... 2003... Das Neue Jahr hat den Thread anscheinend verschluckt.
    Sind Udo und Kathrin überhaupt noch hier?

    Wieauchimmer... Danke KESSI für die Vogelstimmen, war toll mal zu hören, wie sich Rosella anhören :mukke: . Im Netz findet man echt nix.
    :zustimm:
     
Thema:

geräusche der rosellas

Die Seite wird geladen...

geräusche der rosellas - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...