Gerettet aus dem Elend

Diskutiere Gerettet aus dem Elend im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, könnte es sein, dass hier jetzt Fussel50 (angemeldet im Sep. 2007) zu unrecht als Faker verdächtigt wurde und als neuer User wegen der...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen

    hmmm Birgit da sagste jetzt was. Von der Seite hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet.
    Wobei komisch ist das schon alles.

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    da steht es doch eindeutig.....das puwo fussel ist.....

    und wenn fussel nicht puwo wäre....dann hätte er das auch gleich aufgeklärt....denn es hat ihn niemand böswillig angegriffen....sondern nur nachgefragt....
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Mone,das hab ich garnicht gesehen(werd doch alt:D ) Also ist es ja hiermit eindeutig-wobei ich nicht verstehen kann,daß Leute Zeit und Lust für solche dummen Scherze haben.:k
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wäre auch ne Möglichkeit und daran sieht man auch, wie schwierig es ist, zu entscheiden, was nun fakt ist und was nicht :( .

    Klar steht das da, aber jeder kann theoretisch auch mit Hans Wurst oder sonst was unter seinen Beitragen grüßen und somit verwirrung stiften.
    Daher muss das nicht gleich 100% beweisen, das es dann auch Hans Wurst war, der den Beitrag geschrieben hat ;) .
    Ok, etwas unwahrscheinlich ist diese Variante schon, aber nicht unmöglich.

    Wäre echt schade, wenn hier jemand zu unrecht verdächtigt und vergrault wurde, daher bitte wirklich immer vorsicht mit solchen Aussagen sein.
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    manu ich kann dich ja auch verstehen....aber meist ist es doch leider auch so....und ich denke das wir hier auch nicht zu vorschnell handeln....
    sowas beobachtet man ja auch ne zeit lang....und wenn ständig nur ungereimtheiten kommen....kann man irgendwann eins und eins zusammen zählen...

    und ich denke auch....wie ich eben schon schrieb.....wenns wirklich zweierlei personen gewesen wären....hätte zumindest einer davon übelst auf den tisch gehauen....denn es waren keine anfeindungen vorhanden was die person hätte veranlassen können gleich die flucht zu ergreifen...

    aber da wären wir wieder bei dem leidigen thema der letzten tage....leider leider leider
     
  7. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mir das ganze nochmal angesehen und bin mir doch nicht mehr so sicher-ach was fürn durcheinander8)
     
  8. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    cedric

    Diese Variante bin ich im Kopf auch durch.

    Ich kann auf einen Beitrag antworten und für die Mithilfe danken. Und am Schluss nen anderen Nick schreiben.
    Und wenn dann Rückfragen kommen, dann weiss ich von nix. Ich vera... den einen User umso mehr, wenn ich dann schreibe: Ich bin Fussel50! PUWO?!?

    Der einzige Punkt, der für mich kurios ist, dass Fussel50 mit dem Nick Fussel50 dann in keiner Art und Weise sich gross empört, dass jemand seinen Nick-Name als Name am Schluss des Textes angibt.
    Seltsam auch, dass jemand dringend Rat sucht und erst 24 Stunden danach mal was schreibt.

    Hier sollte der Admin des Forums mal kurz die benutzten IP's der User checken. Dann sollte die Sache eigentlich klar sein. - Blöde wäre es dann, wenn die Person über 2 versch. Provider/Server geht/hat. (Bei mir wäre es möglich: im Büro und zu Hause.)
     
  9. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Also ich verstehe das ganze hier jetzt nicht.

    Fussel50 hat was gefragt und er bekommt eine Antwort.
    Ist doch egal was Puwe oder so schreibt. Auf eine Frage folgt Hilfestellung und so eine Geschichte zieht man sich doch nicht an den Haaren herbei.

    Der Ton macht die Musik, und Fussel gleich so zu Verdächtigen ist nicht nett, dass hätte man evtl. auch etwas vorsichtiger Formulieren können, dann wäre der User wohl noch geblieben.
     
  10. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich bin zwar auch komplett neu hier, aber selbst auch Moderator in diversen Foren.

    Leute mit Forenerfahrung sehen auf den ersten Blick das hier was nicht stimmt.
    Ausserdem sehe ich hier absolut keinen Grund für einen Fake.

    Meine Vermutung Fussel50 und Puwo leben im selben Haushalt oder benutzen zumindest den gleichen Computer, wissen aber gegenseitig nichts von den Tätigkeiten hier im Forum. Und zumindest Fussel ist sehr unerfahren in Computeranglegenheiten sonst wäre im das wohl selbst aufgefallen.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    naja, komisch ist das ganze schon... vorallem, wenn man mir sowas unterstellen würde, dann würde ich versuchen es klarzustellen...
     
  13. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man das Thema nicht in die Quasselecke schieben? Mich nervt diese Diskussion ob oder nicht. Die Wahrheit werden wir sowieso nicht erfahren, die
    Beweggründe schon gar nicht. Lasst uns doch lieber über unsere grauen Mäuse reden!!!!
     
Thema:

Gerettet aus dem Elend

Die Seite wird geladen...

Gerettet aus dem Elend - Ähnliche Themen

  1. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

    Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Beluga gerettet

    Beluga gerettet: Nach zwei wochen gefangenschaft in einem kleinen gewasser wurde er endlich gerettet... der junge beluga ist 2 oder 3 jahre alt und wird wohl das...
  4. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  5. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...