Gerissener Greifvogel

Diskutiere Gerissener Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wurde wohl beim fressen überrascht und selbst gefressen. Was war er für einer?
G

giselbert

Neuling
Beiträge
2
Wurde wohl beim fressen überrascht und selbst gefressen. Was war er für einer?
IMG_3041 (2).JPG
IMG_3042 (2).JPG
 
Hallo,

denke das ist ein Rotmilan oder? Oder doch ein Nestjunger Bussard?
War bestimmt ein Uhu am Werk.


Edit: Habe mir jetzt erst das zweite Foto in Groß angeguckt. Diese gebänderten Federn passen nicht zu einem Rotmilan.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den gelbresten am Schnabel dachte ich auch gleich an ein Jungtier. Ich hätte jetzt vermutet, daß ein Fuchs ihn erwischt hat.
 
Also gelb sind die Wachshaut und die Schnabelwinkel immer. Es handelt sich klar um einen Bussard.
 
Mäusebussard. Ich denke nicht Jungvogel, da müsste der Schnabel doch lackschwarz sein, oder? (Wachshaut natürlich gelb)
 
Thema: Gerissener Greifvogel

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
547
Tanja's Rasselbande
T
H
Antworten
18
Aufrufe
4.084
Erpel99
E
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
2.643
lanzelot
lanzelot
K
Antworten
13
Aufrufe
3.963
Isrin
Isrin
Zurück
Oben