Gero, Gizmo und die Petersilie (Fotos)

Diskutiere Gero, Gizmo und die Petersilie (Fotos) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nachdem ich im Welliforum neue Bilder gezeigt habe, haben sich meine Nymphen doch tatsächlich darüber beschwert, sie würden zu kurz kommen :D...

  1. #1 BlueCosmic, 13. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    So, nachdem ich im Welliforum neue Bilder gezeigt habe, haben sich meine Nymphen doch tatsächlich darüber beschwert, sie würden zu kurz kommen :D
    Damit die Beiden nicht beleidigt sind, hab’ ich ihnen versprochen, auch ein paar Bilders reinzustellen :) .

    Nachdem die Wellis ihr Bad genommen haben, sind die Nymphen ebenfalls neugierig geworden :)

    Im Gegensatz zu den Wellis, zerrupft Geronimo das Grünzeug lieber :)

    [​IMG]


    „Hey Gizmo, komm doch mal her! Das macht ganz viel Spaß“ :D

    [​IMG]


    „Ihhhhh, wat is dat denn!? Kann man das etwas essen :?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 13. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    „Na gut, dann probier’ ich’s eben auch mal. Wenn’s der Geronimo isst, kann das ja nicht giftig sein“

    [​IMG]


    „Naja, ist ja alles schön und gut, aber ich bleib dann doch lieber beim Körnerfutter :S“

    [​IMG]


    „Komisch, ich weiss gar nicht, was der Gizmo hat : Das Zeugs schmeckt soooooooo lecker; mhmm, jam jam!!“

    [​IMG]
     
  4. Ratte

    Ratte Guest

    Boah die Fotos sind groß- aber klasse *G*

    Als ich die überschrift gelesen hab, hab ich gedacht, du hast Nymphen die Gero, Gizmo und "Petersilie" heißen *lach*#

    Wär dohc auch ein süßer Name - Petersilie und Sellerie
    :D :D

    Conny
     
  5. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hu hu Kerstin!
    Muss ich auch mal so probieren...ich mein mit drauflegen.
    Neo ging noch nie an Gemüse oder Obst...und ich gebe jeden Tag was neues. Hatte auch schon Petersilie mit der Wäscheklammer reingehängt.
    Kurz anguck- knabber-weggeh!
    Ich gebe aber nicht auf!
    Es gibt zwar einiges womit ich "locken" kann, aber es wird nur zerlegt! Reis, Nudeln, Salzstangen (Salz vorher abgeknabbert). aber am allerliebsten Nic Nacs oder andere Nüsse. Gefressen wird aber nix davon, nur schön, fein säuberlich zerlegt. Bräuchte eigentlich keine gehackten Nüsse, Mandeln oder so kaufen, wenn ich vorhabe zu backen. Neo könnte diese Arbeit erledigen und ich glaube .....mit großer Freude! Die Plätzchen könnte man dann glaub auch neu benennen. Original-Nymphie-Cakes!
    Na, schaun wir mal!:D :D :D
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kerstin

    Super Deine beiden Nymphen echt. Die sehen ja sooo lieb aus :~
    Naja, Gizmo ist wohl lieber ein bisschen vorsichtig was die Petersilie anbelangt. Geronimo scheint der "Vorkoster" zu sein. Wie er genüsslich seine Äuglein schliesst, sieht richtig zum Knuddeln aus :~

    Also nochmal, echt klasse, auch die Bildqualität ist wirklich gut, und für mich als Brillenträgerin 8) sind grosse Bilder immer ein doppelter Genuss.

    Beim untersten Foto hast Du "jam jam" dazu geschrieben.
    Ich mache übrigens auch immer "jam jam" wenn ich Leckerlis anbiete, dann strecken immer alle 4 Piepmätze ihre Hälse :D was es wohl leckeres geben mag.

    Neulich habe ich Basilikum angeboten, sie haben's auch gleich probiert. Allerdings scheint sich die Begeisterung in Grenzen zu halten. Jedenfalls steht das Basilikum-Töpfchen jetzt auf der Fensterbank im Wohnzimmer, und irgendwie scheint doch jemand Gefallen dran gefunden zu haben :p weiss nur noch nicht welcher meiner 4 Räuber sich dran zu schaffen macht :D aber zum Fressen habe ich's ja hingestellt, das dürfen sie bis aufs Fundament zerrupfen.

    Ganz liebe Grüsse an Geronimo und Gizmo, naja an Dich natürlich auch
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rebekka

    Rebekka Guest

    Grünfutter kommt bei Kiki und Fred auch riesig gut an. Ich brauche nur mit etwas Grünem in der Hand ins Wohnzimmer zu laufen und schon recken die die Hälse!!!

    Zum Glück hat meine Mutter in ihrem Garten so viele Kräuter angepflanzt, dass ich den Nachschub abdecken kann.

    Die Bilder sind echt superklasse!!!!!
    Rebekka:)
     
  9. #7 BlueCosmic, 15. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    meinen nächsten Nymph den ich bekomme, nenne ich dann Petersilie :D
    Gizmo geht übrigens auch erst (wenn überhaupt :D ) ans Grünzeug, seit der Geronimo da ist.

    @ Owl
    ich mach bei meinen immer: "mhmmmm, lecker" :) da recken sie auch gleich die Hälse :D
     
Thema:

Gero, Gizmo und die Petersilie (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Gero, Gizmo und die Petersilie (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...