Gerötete Gesichshaut ... Unbedenklich oder sofort zum TA?

Diskutiere Gerötete Gesichshaut ... Unbedenklich oder sofort zum TA? im Aras Forum im Bereich Papageien; Nettigkeiten? In Bezug auf Papageien und Kaffeetrinken? Dann frage ich mich doch schon, in welchem Forum wir uns hier befinden? In einem...

  1. Rosita

    Rosita Guest

    Nettigkeiten? In Bezug auf Papageien und Kaffeetrinken?

    Dann frage ich mich doch schon, in welchem Forum wir uns hier befinden?

    In einem Kaffeetrinken-Papageien-Forum?

    Naja, dafür nehme ich meine Vögel doch schon zu ernst, und mal so nebenbei:

    Kaffee kriegt hier keiner meiner Vögel, auch wenn es sie immer wieder interessiert, was da so in meiner Tasse ist, ich bin nämlich eher eine Teetrinkerin, und ja, Tee, in unterschiedlchen Sorten, und auch dann, nein, sie müssen nicht den Tee aus meiner Tasse trinken.


    Rosita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Also wenn irgendeiner mal bei mir in der Nähe sein sollte kriegt er auf jeden Fall ein Tässchen Kaffee oder auch Tee ( oder auch was anderes).
    Und dabei kann ich ja nicht einmal Papageien vorzeigen :D
    Ist doch immer mal interessant life zu sehen wem man bisher nur die "Buchstaben um die Ohren gehauen" hat.:D
     
  4. Rosita

    Rosita Guest

    Eric,

    damit hätte ich auch kein Problem, aber wenn ich per on versuche, Hilfe anzubieten, eine kompetente vet zu nennen, und dann vornerum in die Tonne geklatscht werde, dann vergeht mir nicht nur die Lust auf Kaffee, entschuldige bitte!
     
  5. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Weißt Du Rosita, eigentlich wollte ich auf Deine Beiträge ja nicht mehr antworten, denn dafür fehlt mir einfach die Zeit um mich mit sowas abzugeben.
    Aber hör auf hier die Tatsachen zu verdrehen. Wir haben PN's ausgetauscht in denen Du darum gebeten hast nicht öffentlich zu machen woher Du kommst, ok so weit so gut. PN's hin und her, war ja ganz nett. Zu keinem Zeitpunkt habe ich Dich in die Tonne "geklatscht", sondern lediglich einige Zeit später Dein Verhalten sämtlichen anderen Fories hier für nicht fair und ok betitelt. Was daran verwerflich ist frage ich mich nun aber doch.

    Und sei doch bitte so gut und verschandel mir diesen Thread hier - ursprünglich eine ernst gemeinte Frage - nicht auch noch mit Deinen Stänkereien. Wenn Du in Deinem privaten Leben so unzufrieden bist, dann laß es hier nicht im Forum an Leuten aus die nichts dafür können.
    Per Tastatur kannst Du ja viel austeilen in Deiner Anonymität, aber in der Realität scheinst Du wirklich ein Problem zu haben.
     
  6. Rosita

    Rosita Guest

    Na, dann schreib doch rein, Anton, woher ich bin, oder soll ich das selbst in meinem Profil ändern?

    Ach, und ich soll jetzt deinen Thread verschandelt haben, nachdem du fast 2 Wochen auf die Pickel gar nicht mehr eingegangen bist?

    Ich meine, wenn einen der Vogel mehr interessiert als ein Kaffeetrinken, dann sollte man da auch mal nachfragen dürfen?

    Deshalb nochmal:

    Das, was mich interessiert:

    Sind die Pickel weg? Ist evtl. sogar die Ursache geklärt?

    Wäre doch interessant zu erfahren?

    Gruss

    Rosita
     
  7. eric

    eric Guest

    So und jetzt ist schluss mit Thema Kaffee und persönlichem Hickhack.
    Ihr habt euch verkracht und nun macht das per Pn aus.
    Wenns noch was zum eigentlichen Thema gibt , Ok. Der Rest ist Müll. Egal von wem.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerötete Gesichshaut ... Unbedenklich oder sofort zum TA?

Die Seite wird geladen...

Gerötete Gesichshaut ... Unbedenklich oder sofort zum TA? - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  5. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~